Die Nacht der Creeps (USA 1986)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die DVD kostet nur 2€ weniger und trotzdem verzichtet man hier auf das Wendecover. Warum?

    Warum verzichente alle Labels auf ein Wendecover ? Warum haben BD's teilweise mehr mit dabei wie AK und so weiter?
    Das jetzt nur bei einem kleinen Label zu reklamieren finde ich etwas überzogen. Wendecover ist noch immer ein Zusatzfeature - und nicht Standard :)

    Klar, ich hab ne Teilschuld. Schließlich hab ich blind vorbestellt und das ist meiner eigenen Ungeduld geschuldet.

    Eben. Dann darf man sich aber auch nicht beklagen. Wenn ich nicht weiss ob die Scheibe ein Wendecover hat oder nicht und Sie dann bestelle und Sie keines hat ist es nicht Schuld des Labels :)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      habe ich den damals nie gesehen, den Film hätte ich sicher genauso gefeiert wie ihr :!: Ich frage mich tatsächlich, warum der bei mir nie auf dem Schirm war?! Lief der nicht regelmässig im TV?


      Geht mir wie dir! Kannte den nicht und hatte Ihn null auf dem Schirm. Ich bin auch erst durch Pierre vor ein paar Jahren auf Ihn gestossen.