Juan of the Dead

Gast · 9 · 5169

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sieht echt nicht schlecht aus. Wäre eigentlich eine Massnahme da ein Double-Feature zu machen: Iron Sky & Juan of the Dead :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Juan of the Dead :d1:
        Leck mich fett! Ich hatte einen netten Trash-Film erwartet - und eine endgeile Zombiekomödie bekommen die für mich locker Shaun of the Dead (der mir im Verlauf zu Ernst wurde) wegsteckt und vom Niveau sogar ein wenig über Lesbian Vampire Killers liegt. Zugegeben bin ich der Einzige von uns 4 der so übermässig begeistert hat - aber eine symapthische Cast sowie die beiden Hauptdarsteller die das kubanische Äquivalent zu Pegg & Frost sind sowie das geniale Setting auf Kuba rulen für mich ma alles wech!
        Wenn der im August auf Scheibe erscheint ist der aber sowas von gekauft.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Erscheint am 4. September - und geilerweise sogar als Mediabook ( :dvd: und :bd: )


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Absolut liebenswerter charmanter Film.

              Teilweise zum Brüllen komisch (Exorzismus, Mülleimer oder v.a. die Harpune in Verbindung mit dem Auto) andererseits
              mit vielen Seitenhieben auf den kubanischen Staat.

              Sympathische Darsteller und teils richtig schöne Masken.

              :8:

              Na also - geht doch :thumb: :brav:

              Puh, da bin ich froh, dass das kein Fehlkauf war!

              Wieso Fehlkauf? Du kanntest den doch :confused:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                ne, er meint es anders. Ich hatte mich mit ihm im Saturn drüber unterhalten Captain Louie.

                Ah okay. Aber als Geschmacksästeht von Megara war doch klar, das der dir gefalle muss.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  MEGAGEIL !!!!


                  Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal bei einem Film so viel gelacht habe. Herrliche Charaktere ( allein "Gina"  :uglylol: ), witzige Einfälle und für die Mittel eine verdammt gute Optik. Sicher, man kann an den Effekten sehen, dass diese nicht im High End Level gefertigt wurden, und den ein oder anderen Hinkefuß im Drehbuch findet man auch. Aber dass alles sind IMO keine negativen Aspekte, sondern verleihen dem Film noch eine Extra Portion Charme. Einfach nur verdammt viel Sapß !!

                   :9:

                  :thumb: :brav: