God hates us all (von Hank Moody)

Gast · 6 · 772

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



Sex ist auch keine Lösung, oder?

Hank Moody – schlagfertig, versoffen, ein hemmungsloser Frauenheld. „God Hates Us All” – so heißt der legendäre Roman, in dem er seine turbulente Zeit als abgebrannter Student und Kleindealer verarbeitet. Sie wissen es vermutlich: Hank Moody ist die Hauptfigur der preisgekrönten TV-Kultserie „Californication”, und seinen Roman gibt es nur im Fernsehen – oder? Irrtum: „God Hates Us All” erscheint jetzt wirklich. Endlich erfahren wir, was der sympathische Anarcho-Lebenskünstler in jungen Jahren zwischen Selbstfindung, Kiffen, Party und Rock'n'Roll getrieben hat. Ob Sie „Californication” kennen oder nicht: Hank Moodys Charme kann niemand widerstehen.


Der Roman ist im HEYNE-Verlag erschienen.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    GEKAUFT!!! :D Ich schau mal im Buchladen obs schon ausliegt :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Haha, ist ja im Grunde Schwachsinn, aber auf Meinung bin ich schon gespannt.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Haha, ist ja im Grunde Schwachsinn, aber auf Meinung bin ich schon gespannt.

      Ist logischerweise von einem Ghostwriter. Wurde im Radio vorgestellt und soll recht witzig sein, natürlich typisch derb auf "Californication"-Niveau.

      Wird von mir ebenfalls abgegriffen...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich finds geil - im Grunde ähnlich HERR LEHMANN, wo klar die Bücher zuerst da waren, aber durch den Film (mittlerweile zwei) hat man durch die restlichen Bücher auch noch mehr Zugang zur Materie und den Figuren.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Jap, gerade da hier ja Hank's Jugend beleuchtet wird, wie er zu unserem allerliebsten Arschloch wurde :D