Neue Smileys

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vielleicht könnte jemand so nett sei und die 4 Sachen hier auf eine Größe bringen (also die identische Höhe), die zu den anderen Symbolen passt.




    :kino: :bd: :dvd: :vod: etc.
    Ich mach mir nen Kaffee, dann probier ich mich mal daran.

    Hast Du eines der unteren Symbole zufällig auch als Bild?  sonst bastel ich mir eins.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :kino: :bd: :dvd: :vod:
      « Letzte Änderung: 10. Dezember 2016, 10:43:31 von Max_Cherry »




      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Hab gerade mal ein neues Prime Bildchen gebastelt. "Instant Video" ist ja veraltet.

         :prime: :arrow: [img]http://upload.beyondhollywood.de/images/1561249678_Prime-Video-Logo.jpg[/img

        Grundsätzlich ist das neue tatsächlich aktueller.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Weil Andi es angesprochen hat, benutzt irgendwer von Euch die Buttons für die Bewertungszahlen?

          Da ich das meiste eh in der Schnellantwort tippe schreib ich die Zahlen immer so. : 9 : (ohne Leerzeichen). Geht mMn schneller, als den Button zu drücken.
          Wenn die benutzt werden, lassen wir sie stehen wo sie sind, ist nur mal ne Frage in die Runde.
          « Letzte Änderung: 04. Juni 2020, 22:15:25 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wollen wir die halben Zahlen rausnehmen? Also 6.5 oder 8.5?


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also meinen Segen hast Du. Und die Icons lassen sich ja immer optional öffnen bei Bedarf.