Der Kaiju-eiga Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich hab mal n bisschen durch den ersten geklickt.
    Das "Monster" hab ich nicht gesehen, aber das Drumherum sah wirklich überraschend hochwertig aus.



    Daimajin – Frankensteins Monster erwacht (1966) :dvd:
    Ach schau an, ich hab damals scheinbar in den ersten "Daimajin" reingeschaut. Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Mittlerweile hab ich alle drei Teile in schicken Digipacks (günstig geschossen) im Regal stehen. Teil 1 hat tatsächlich sehr wenige Monstermomente zu bieten, kann aber trotzdem mit ordentlicher Historiengeschichte und guter Ausstattung überzeugen. Wenn der riesige Kriegsgott dann endlich mal auftaucht, rockt er die Hütte. Der Film hebt sich ein bisschen von den üblichen Kaiju-Dingern ab. Monsterfans könnte er vielleicht enttäuschen, ich find ihn ganz gut.
    :6.5: - :7:
    « Letzte Änderung: 09. Juli 2023, 10:08:17 von Max_Cherry »