Der Kaiju-eiga Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich hab das wahrscheinlich schonmal irgendwo hier gefragt.... aber vergessen :D ich hatte als Kind einen Teil auf VHS, von dem mir der Titel nicht mehr einfällt, den hab ich aber mindestens so oft gesehen wie KING KONG - FRANKNSTEINS SOHN - da ging es irgendwie um einen Opal, der in nem Berg versteckt war!? Das war dann meine ich aber das Ei eines der Viecher? Kann da einer was mit anfangen?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich hab das wahrscheinlich schonmal irgendwo hier gefragt.... aber vergessen :D ich hatte als Kind einen Teil auf VHS, von dem mir der Titel nicht mehr einfällt, den hab ich aber mindestens so oft gesehen wie KING KONG - FRANKNSTEINS SOHN - da ging es irgendwie um einen Opal, der in nem Berg versteckt war!? Das war dann meine ich aber das Ei eines der Viecher? Kann da einer was mit anfangen?

      Ich zitier mich mal selber, wenn den schon keiner kennt... es war GODZILLA - DER DRACHE AUS DEM DSCHUNGEL. Da ich den Titel so aber nicht kenne vermute ich der lief damals unter dem Kinotitel PANIK - DINOSAURIER BEDROHEN DIE WELT im TV
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs