Scary Movie 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also Teil 3 ist immer noch mein Lieblingsteil - von daher freue ich mich drauf!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: Moviejones
      Wenn "Scary Movie 5" 2013 in die Kinos kommt, dann wohl ohne die viermalige Hauptdarstellerin Anna Faris.

      Seit wenigen Wochen steht mit Malcolm D. Lee der Regisseur für Scary Movie 5 fest, doch auf eine Castingmeldung warten wir alle noch. Und zwar die Bestätigung, dass die bisherige Hauptdarstellerin Anna Faris wieder zurückkehrt. Immerhin hielt sie die Reihe seit ihrem Anbeginn zusammen.

      Doch anscheinend wird es in Scary Movie 5 einige Änderungen geben, nicht nur hinter der Kamera. So sagte Anna Faris jetzt, dass sie gar nicht mitbekommen habe, dass es nun einen Regisseur für Scary Movie 5 gäbe. Auch wurde sie noch nicht angesprochen und weiß daher gar nicht, was zurzeit bei der Produktion hinter den Kulissen passiert. Sie hört zwar, dass Scary Movie 5 in Produktion ist, glaubt aber selbst nicht, dass sie mitspielen wird.

      Zwar war Faris in jedem der bisherigen Filme zu sehen, aber es erscheint irgendwie plausibel, dass sie sich auch nicht ewig mit dieser Reihe identifizieren möchte und auch nach besseren Filmen sehnt. Zwar war Yogi Bär nicht jedermanns Sache und auch Der Diktator zeigt ihre komödiantische Ader, aber es könnte durchaus sein, dass sich Faris nicht die Augen ausweint, wenn sie nicht gefragt wird.

      Ohne Anna Faris wäre echt sehr schade ;(


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das wurd auch Zeit.
        Sieht ganz nett aus, auch wenn er niemals an den vierten rankommen wird.

        Same Shit as Usual... behinderter Kleinkinderhumor, bei dem sich die Amis sicher wieder einnässen werden vor Lachen...
        behinderter Kleinkinderhumor?
        Ich schnapp mir einfach ne Windel und setz mich daneben.

        Ich komm auch dazu und bring uns beiden noch ne Rassel mit ;)

        Ich reih mich zu den behinderten Kleinkindern dazu ein. Wären wir schon mal zu Dritt.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der liegt grad im Player - Gott im Himmel: Was für ein unfassbarer Rotz!!!! Nach 14 Minuten für mich schon einer der beschissensten Filme aller Zeiten!!!!!!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ihr fandet den echt sehbar? Ich hab das nach 22 Minuten nimmer ertragen - das ist mir echt schon ewig nicht mehr bei einem Film passiert :(