The Walking Dead - Staffel 1 - 3 (Telltale Games) [PC/PS3/PS4]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hier noch ein weiterer Trailer mit ein wenig Gameplay




    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wenn alle draussen sind klick ich sie.


      So werd ich es dann auch machen. Ich bin zwar echt heiß drauf aber ich warte bis die alle zusammen kommen


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das wäre dann natürlich das berühmte Tüpfelchen auf dem I  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wie sollte man es sich nun denn kaufen ?

          Die Version hier:
          http://www.amazon.co.uk/Walking-Dead-Region-Free-USA/dp/B00AMDAY3S/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1355834943&sr=1-1

          oder eher hier:
          http://www.world-of-video.de/shop/product/id/351826/name/Walking-Dead-US-Version-PS-3-Game


          oder irgendwo günstiger ? Hat das jemand auf Disc ??

          Oder den Season Pass im Store für 20 Öre ? Da hat man dann alle Teile und alles drum und dran ?
          « Letzte Änderung: 18. Dezember 2012, 14:10:31 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hm, da sagst du was jetzt ;)
            Weiß man denn schon wann es hier kommt oder gibts noch keinen Termin ?

            Ich wollte das gerne über die Feiertage zoggern  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Habs gestern im PSN gekauft und werd es wohl heute auchmal antesten.
              Erst den Season Pass und dann muß man noch jede Folge einzeln anwählen und downloaden. Das hätte man auch etwas besser machen können aber was solls  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                So, ich habs durch und was soll ich sagen: WOW !!!!!!!!  :shock: :shock:

                Eine dermaßen geniale Story, tolle Charaktere, für mich viel besser als ein Heavy Rain !
                Und ganz ehrlich, ich bekenne mich dazu, als ich durch war und die Schlußsequenz lief, ich hab geheult !
                Ich hab sowas nur ganz selten aber hier sind mir die Tränen gekommen  :biggrin:

                Eigens für das Spiel wurde eine komplett neue Story und neue Charaktere geschaffen, ich wollte mir das gleiche noch in Buchform zulegen aber sowohl die Serie als auch das Buch sind komplett anders.

                Leute, unbedingt zocken, das ist ein unvergessliches Erlebnis  :!:


                Zur Story, jede Folge hat ihre Momente, mir hat allerdings die 2. Episode am besten gefallen !
                Ich werd das sicher nochmal durchzocken, vielleicht mehrmals, denn man hat hier dermaßen viele Entscheidungsmöglichkeiten und muß diese auch schnell treffen.... genial !

                Am Ende sieht man noch eine Übersicht, wie man welcher Person gegenüber stand.

                Ich hätte so einen Kracher nicht erwartet und könnte noch ewig weiter schwärmen und muß aufpassen, daß ich nicht wieder feuchte Augen bekomme  ;)
                « Letzte Änderung: 07. Januar 2013, 09:32:16 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hol es dir und dann will ich sofort deine Meinung hören  :)

                  Die 20 EUR ist es allemal wert und jede Episode geht auch ordentlich lang.

                  Ich will es auch gar nicht auf deutsch, man versteht alles gut und das passt einfach.

                  Ein unglaubliches Erlebnis und es gibt einige Wendungen, die einfach nur der Hammer sind. Bis jetzt in diesem Bereich das Beste, was mir so unter gekommen ist, ich bekomm schon wieder Lust drauf  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich will jetzt nicht übertreiben oder so aber lass alle anderen liegen, du wirst froh drum sein  :D
                    Das wird bestimmt nicht günstiger werden und ich hätte auch das doppelte für gezahlt.

                    Dann zock mal los, daß du es endlich holen kannst  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich hätte nie gedacht, daß hier ein derart emotionales und großartiges Spiel dahinter steht. Nicht mal annähernd ! ;)
                      Deine Meinung hab ich klar zur Kenntnis genommen aber ich wurde dann nochmal um ein vielfaches überrascht  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Daß es weiter geht war meine große Hoffnung und das lies das Ende ja auch hoffen  :biggrin:
                        Seeehr gut, das wird sofort geholt, ich hoffe die sind bald fertig mit  :)


                        Sag mal, zur Story (Achtung massive Spoiler !! )
                        Nicht reinsehen, wer es noch nicht durch hat

                        (click to show/hide)


                        Das sind 3 Dinge, die mich dermaßen mitgenommen und beschäftigt haben  ;)
                        « Letzte Änderung: 07. Januar 2013, 13:29:45 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich will nicht nerven oder stänkern aber es ist echt schade, daß dieses geniale Spiel hier so wenig Beachtung findet !!
                          Legt euch das echt mal zu, das ist ein Erlebnis was man so schnell weder verarbeiten noch vergessen kann !

                          Hört sich doof an aber ich hab schon überlegt das ganze in Buchform selbst zu schreiben, weil es mich einfach noch immer fesselt und auch Nachts verfolgt ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich kenne die Serie auch nicht und das hier ist eine komplett eigenständige Story, da brauchst du keinerlei Vorwissen !!

                            Steuert sich ein wenig wie Heavy Rain und ich sag dir, du wirst hochbegeistert sein. Das weiß ich bei dir zu 100 % ;)
                            Gibt viel Gesprächsstoff und auch die Cheffin wird da nicht mehr von loskommen  :D
                            « Letzte Änderung: 10. Januar 2013, 09:18:39 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Der Season Pass kostet ja nach wie vor 20,- und ich glaub kaum daß der weiter fällt.
                              Dafür bekommt man aber ca. 15 Stunden das volle Programm und ein noch nicht dagewesenes Erlebnis  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                PHYSIKALISCH, Digga. Ich will mir das Ding ins Regal stellen ;)


                                Ich bin nicht dick  :D

                                Hab ich überlesen in der Eile. Es soll ja def. eine dt. Version kommen, ich rate da aber eher zur US, da es einfach besser kommt. Und die kostet 40,- rum, stimmt.

                                Staffel 2 ist in der Mache und wohl bald am releasen. Eventuell wird sie da dann fallen. Die Physikalische  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Boah, das wäre ja der Hammer mit Carley  :shock:
                                  Ok, ich zock es nochmal durch, das ist es ja allemal wert  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Aber zwei Szenen bei The Walking Dead haben mich echt RICHTIG fertig gemacht...

                                    (click to show/hide)

                                    Also DAS war wirklich ganz großes Kino.


                                    Für mich waren das mehrere Momente, da hab ich jeweils ne Weile gebraucht um das zu verarbeiten:

                                    MASSIVE SPOILER ;)

                                    (click to show/hide)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Da sagst du was  :lol:


                                      (click to show/hide)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ja, seit dem steht Telltale auch auf nem ganz hohen Level bei mir !
                                        Gerade weil sie eine komplett neue Story + Charaktere erschaffen haben und dann auf so nem hohen Niveau !

                                        Und das soll in der 2. Staffel ja genauso weiter gehen :)


                                        Jetz stell dir nur mal vor:

                                        (click to show/hide)


                                        Hätte ich das Buchschreiben gut drauf, würd ich dazu echt das Buch schreiben !


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Angeblich soll die 2. Staffel ja nahtlos anknüpfen und genauso hochwertig und emotional weiter gehen  :)

                                          Was mir daran nicht so gefällt ist, daß es dann sicherlich wieder die einzelnen Episoden zeitversetzt gibt. Ich will das lieber in einem Stück erleben aber kann auch nicht warten bis dann alle Episoden raus sind. Doof halt  ;)

                                          http://www.gamesradar.com/walking-dead-season-2-could-carry-over-saves/


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Sehr schön gemacht, hoffentlich gibts da noch mehr so Sachen  :love:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Das wäre echt super und wird sofort bei nem Release geholt  :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Bin zurzeit in Episode 3 auf dem iPad und kann die Begeisterung hier voll nachvollziehen! :thumb:


                                                Sehr schön  :biggrin:

                                                Warte mal, was da noch so alles kommt und stell dich schonmal auf tiefe Emotionen ein  ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Hehe, da hab ich auch zig mal versucht irgendwas zu verhindern aber... geht nicht  :D
                                                  Vorher hab ich versucht:

                                                  (click to show/hide)
                                                  :D

                                                  Da gibts noch einige so Stellen ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Es soll aber nicht anders sein  ;)

                                                    Auf die 2. Staffel freu ich mich sehr !  :)