Die Feuer von Eden - Dan Simmons

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hatte ich 2007 gelesen. Das Buch ist recht schwer zu bekommen. Ich hab damals ein Exemplar von Booklooker bekommen. War wohl mal in einer Bücherei am Start.

    So im nachhinein war das Buch schon ganz cool!

    Zitat von: Flightcrank
    Jetzt lese ich gerade meinen ersten Simmons:

    "Die Feuer von Eden"
    Heute nach nunmehr 2 Monaten endlich beendet. Nettes Büchlein. War mein erstes von SIMMONS und ich schätze er kann es deutlich besser. Wie gesagt, war ein nettes Büchlein aber ohne eine wirkliche Chance gegen KING oder MCCAMMON...

    So, was soll ich denn nun morgen anfangen? Die Trum Reihe von King ist mir im Moment noch too much. Was mich ziemlich reizt, wäre endlich mal The Stand anzugehen. Alternativ könnte ich mich natürlich auch erstmal an Sonmmer der Nacht und dann an Auge des Winters machen. Ich glaub aber, es ist mal wieder Zeit für einen KING...  ;)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      ...verfolgt Eleanor zusammen mit einer kleine Geschäftsfrau namens Cordie aus Illinois...

      Im Übrigen ist genau diese erwachsene "Cordie Stumpf" das schmutzige Außenseitermädchen von der Müllhalde aus Sommer der Nacht. War ein sehr cooler Quervereis.  :biggrin: