Splinter Cell: Conviction (x360/ PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    ich kann mir noch nicht allzuviel drunter vorstellen, scheint noch ein schritt weiter zugehn wie double agent, aber auf jeden fall siehts sehr gut aus. das setting scheint original schauplätze in washington, d.c. zu sein. freu mich drauf.

    http://splintercell.uk.ubi.com/conviction/news.php




    « Letzte Änderung: 10. Juni 2009, 10:41:02 von JasonXtreme »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das sieht SAUFETT aus! Vor allem wenns echt Originallocations sein werden :D aber irgendwie kann ich mir auch nicht wirklich was drunter vorstellen - die Screens sehen untypisch für SC aus
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Die Screens sehen natürlich top aus aber irgendwie nervt mich der alte Sam langsam mit seiner Rumschleicherei. Wird bestimmt die ein oder andere Innovation geben aber das Grundprinzip wird ja erhalten bleiben und das ist auch nicht unbedingt mein Ding. Ich rotz lieber paar Kilo Blei durch die Gänge anstatt mich da taktisch an Gegnern vorbei zu schleichen  :P


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Also von den Bildern her sieht es ja eher so aus, als wenn man sich praktisch komplett vom alten S.C.-Spielprinzip entfernen würde. Na mal sehn..

          PS: Also ich fand das Schleichen immer geil. Und wieso vorbeischleichen??? Jedem Gegner wird'n 1A-Genickbruch verpasst :!:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Naja, du kannst ja vorbei schleichen oder ihnen das Genick brechen, das is für mich fast das gleiche. Nix halbes und nix ganzes


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Necronomicon"
              Naja, du kannst ja vorbei schleichen oder ihnen das Genick brechen, das is für mich fast das gleiche. Nix halbes und nix ganzes


              Der, dessen Genick gebrochen wurde, sieht das sicherlich anders... :lol:



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Auf solche Schleichspielchen steh ich normalerweise auch nicht - nichtmal Metal Gear Solid bisher jemals gespielt.
                Vielleicht gefällts mir ja auch, mal abwarten.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also in der PC Action steht schonmal näheres :D Es soll weg vom Schleichen - man flüchtet quasi vor den alten Kollegen die einen killen wollen. Es soll sowas wie AUF DER FLUCHT in Spielform werden. Keine Nachtsichtgeräte mehr und kein im Schatten warten. In der Menge untertauchen und gezielt Jungs ausschalten :D hört sich toll an - und sieht super aus.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Stört mich irgendwie, dass man vom Spielprinzip völlig weggeht. Dann hätten sie doch eher ein Spiel mit neuem Namen und neuem Charakter machen können, schließlich ist S.C. DAS "Schatten & Genuckbruch"-Spiel schlechthin gewesen, wodurch sie die Reihe doch definiert. Das ist ja so, als würde man aus GranTourismo nen ArcardeRacer oder ein Motorradrennspiel machen.



                    na gott sei dank ich fand das Splinter Cell  Gameplay (und die Story ) immer schon 'Grausam . was bei MGS noch interresant unf spannend ist, ödet bei Splinter Cell nur noch an  und wird nervig

                    Aber der neue Teil schaut vielversprechend aus, wenn die sich von ihrer Pathostriefenden Story wegbewegen ( ich will das Sam endügltig den schritt zum arschloch gehen kann) dann wird das game toll.
                    Aber weil hiersein viel ist.
                    -Rainer Maria Rilke-


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      http://www.consolewars.de/news/24934/splinter_cell_conviction_-_gameplay_von_der_pk/

                      Sieht GEIL aus und ich würds SAUGERN haben! Leider wird es X360 und PC Exklusiv sein :(
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Warum macht man ein neues Splinter Cell und dann nicht für die PS3 obwohl die Vorgänger alle dafür waren ?  :roll:

                        Sieht schon nicht übel aus aber ich denke ich werds fürn PC auf keinen Fall holen. PS3 wäre denkbar gewesen aber das hat sich ja erledigt.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Aufm PC läufts bei mir ja nich - daher auch gegessen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Warum macht man ein neues Splinter Cell und dann nicht für die PS3 obwohl die Vorgänger alle dafür waren ?  :roll:
                            Naja "Double Agent" war ja nicht wirklich für die PS3.
                            Das war ja schon ziemlich alt beim Erscheinen der PS3 und der Wii und wurde nur "mal eben schnell" (und schlampig) auf Wii und PS3 portiert.

                            Mir ging es recht schnell auf den Keks, obwohl die Idee nicht schlecht war.
                            Aber von den Splinter Cell Teilen hat mich auch nie einer wirklich überzeugen können.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich finde die Reihe recht geil aber auf meinem PC lief schon der Vorgänger nicht. :P Warum so viele Titel nur für 360 & PC erscheinen verstehe wer will.



                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Hab mal die Demo gespielt. Ich weiss nicht. Bin nicht wirklich begeistert. Erstmal ist die Steuerung viel zu überladen, die Optik ist auch nicht wirklich ne Wucht (bis auf die Klo-Szene) und überhaupt... das Sam-Typische Flair der ersten Teile ist nun einfach komplett weg. Conviction wirkt jetzt auch nur noch wie ein Shooter mit Schleichelementen. Werd's mir nicht holen. Ich danke Dir, Demo.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich werds mir auf jeden Fall leihen und  durchzocken, ist Eines der Spiele, weshalb ich auch ne 360 habe.



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Würd ich auch gern :(
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Laut Bericht von Telepolis ist das neue Splinter Cell weit weg von den früheren Schleich Elementen.
                                      http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32507/1.html

                                      Es wird viel mehr Wert auf Action und Geballer gelegt, welches teilweise auch gar nicht zu vermeiden ist.
                                      Laut Bericht macht dadurch die Schleicherei auch kaum noch Sinn, selbst wenn man könnte.

                                      Gelobt wurde nur der Coop Modus.
                                      « Letzte Änderung: 29. April 2010, 10:30:39 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Habe den Singleplayer und es stimmt schon. Je weiter man kommt, desto weniger Schleichelemente hat man, dennoch sind Schatten  und Dunkelheit weiterhin dein Freund. Story, Verlauf und Umgebung sind aber sehr cool und abwechslungsreich und das neue Gimmick nach einem Nahkampfangriff zwei bis drei Gegner zu markieren und gleichzeitig zu killen ist ne feine Sache. Das Spiel hat mir super gefallen und auch der 2er Player Mode ist wirklich super.
                                        Für mich isses wie schon bei den Vorgängern ne :9:



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ist zwar nicht Conviction aber dennoch interessant:

                                          Für 30 Euronen kann man bei ebay die Splinter Cell Trilogy (Classics HD) vorbestellen. Die alten Teile waren ja allesamt sehr sehr gut, auch wenn ich von den Pseudo-HD-Neuauflagen nicht viel halte.

                                          http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004IO3DQW/ref=nosim/y07-21/&tag=y07-21