The Wolfman 2 aka "Werewolf "– Universal Pictures arbeitet an neuem Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    The Wolfman 2 – Wird es zu einer Fortsetzung kommen? Universal Pictures arbeitet an Remake

    Im März dieses Jahres, nur kurze Zeit nach der Oscar-Auszeichnung für das beste Make Up der 150 Millionen Dollar schweren Produktion The Wolfman, kündigte Produktionshaus Universal Pictures einen weiteren Ableger an. Drehbuchautor Michael Tabb wurde dazu beauftragt, sich für das Projekt an den Schreibtisch zu setzen. Ursprünglich wäre es eine Fortsetzung zum Remake aus dem Jahr 2010 geworden, welche sich wieder mit dem Charakter von Benicio Del Toro befasst hätte (Die Rückkehr des Darstellers wurde nie bestätigt und war wegen der geplanten Direct-to-DVD Veröffentlichung eher unwahrscheinlich). Doch nach den neuesten Angaben des Studios wird es nun doch kein Sequel geben. Allerdings wird das bereits abgegebene Drehbuch nicht verworfen, sondern lediglich für einen neuen Film umgeschrieben. So soll es sich um eine weitere Neuverfilmung handeln, die jedoch mehr an das Original aus dem Jahr 1941 erinnern soll als die Version von Joe Johnston. Die Dreharbeiten sollen bereits in diesem Jahr anrollen. Regisseur und Darsteller sind noch nicht bekannt, werden aber bereits gesucht. Ob Universal Pictures mit dem kommenden Reboot wieder einen Kinostart anstrebt, bleibt abzuwarten.
    « Letzte Änderung: 07. November 2011, 15:41:21 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Remake zu nem Film der grade mal eben so neu war... meine Meinung dazu sollte bekannt sein
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zum Reboot vom Remake sag ich mal nix...

        Wenn der Rest aber nur annähernd so geil wird, wie das Remake, bin ich vollstens mit dabei! 8)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das Remake war ok, aber ich bracuh weder ne Fortsetzung noch noch nen Neuaufguss.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Ich hab das Remake noch nicht mal gesehen, die BluRay liegt immer noch auf "ungesehen".....


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Das Remake war der Hammer...warum sollte das hier dann keine Chance bekommen?
              Ich freue mich :D




              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Werewolf – Dreharbeiten zum neuen Werwolf-Horror von Universal haben begonnen

                Pünktlich zu Halloween 2012 soll die kommende Heimkino-Fortsetzung Werewolf (Arbeitstitel) vom Stapel laufen. Dies gab Universal Pictures nun in einer offiziellen Mitteilung bekannt und kündigte zugleich den aktuellen Drehbeginn der Produktion an, die sich als indirekte Fortsetzung zum Horror-Remake The Wolfman aus dem Jahr 2010 versteht. Gedreht wird ab sofort im rumänischen Bucharest, wo sich Stephen Rea (V for Vendetta), Steven Bauer (Primal Fear), Ed Quinn (True Blood), Nia Peeples (Pretty Little Liars), Guy Wilson (Almost Kings), Adam Croasdell (Supernatural) und Rachel DiPillo (The Gates) vor der Kamera eingefunden haben. Die inszenatorische Leitung übernimmt der bereits für  Joy Ride 2, Bats oder The Hitcher 2 zuständige Filmemacher Louis Morneau, der zusammen mit Micheal Tabb und Catherine Cyran außerdem für die Drehbuchvorlage gesorgt hat.

                Der neue Film ist im Rumänien von 1901 angesiedelt und erzählt von Daniel, der sich um seine kranke Mutter kümmert und dafür auf eine medizinische Hochschule geht. Wenig später wird er auch schon in die gefährliche Jagd nach einem Biest verwickelt, das die kleine Stadt bereits seit geraumer Zeit heimsucht.