The Passage - Vampirfilm von Matt Reeves

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: www.cinefacts.de
    Regisseur Matt Reeves dreht Vampirfilm "The Passage"

    Für den angekündigten Vampirfilm "The Passage" konnte nun Matt Reeves für die Regie verpflichtet werden. Der Regisseur von " Let Me In" und "Cloverfield" wird die Romanvorlage von Jordan Ainsley in Szene setzten. Es existiert bereits eine Drehbuchvorlage von John Logan, da dieser jedoch aktuell mit dem Script für den neuen James Bond-Film beschäftigt ist, sucht das Studio nach einem neuen Drehbuchautor.

    Story:
    Die Geschichte handelt von sterbenskranken Patienten, die auf unerklärliche Weise wieder gesund werden, nachdem sie von Fledermäusen in Südamerika gebissen wurden. Die Regierung führt Tests an ausgewählten Menschen durch, doch dadurch werden blutrünstige Vampire freigesetzt.


    Klingt cool!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Joa, das klingt doch ganz ok fürs Erste :D ein zweiter 30 DAYS wirds nicht werden - aber vielleicht rockt er ja dennoch
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        The Passage – Kommende Regiearbeit von Matt Reeves findet passenden Drehbuchautor

        Nach einer ersten Ankündigung im April konnte nun auch ein Drehbuchautor für die geplante Romanverfilmung The Passage (Der Übergang) verpflichtet werden. Um die schriftliche Vorlage soll sich dabei der gebürtige Amerikaner Jason Keller bemühen, auf dessen Konto auch das Drehbuch zur kommenden Grimm Umsetzung The Brothers Grimm: Snow White geht, die Tarsem Singh für Relativity Media inszeniert. Das Projekt entsteht unter der inszenatorischen Leitung von Cloverfield Schöpfer Matt Reeves für Produktionshaus Fox 2000. Hierzulande ist der Justin Cronin Roman beim Goldmann Verlag erschienen und umfasst satte 1024 Seiten:

        Die Welt, wie Sie sie kennen, wird es nicht mehr geben. Bevor sie das Mädchen von Nirgendwo wurde – das Mädchen, das plötzlich auftauchte, die Erste und Letzte und Einzige, die tausend Jahre lebte – war sie nur ein kleines Mädchen aus Iowa und hieß Amy. Amy Harper Bellafonte. Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI-Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.


        « Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 11:59:40 von Flightcrank »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Die Story des Buchs klingt nicht übel! Mal sehen ob was brauchbares daraus wird.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Klingt in der Tat sehr gut! Mal schauen wie die Umsetzung wird...