War Horse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Heute erzählen wir euch mal was vom Pferd. Und das kommt so: Das Gute an Digitaltechnik ist, man kann zwei Filme gleichzeitig machen. Zwar bereitet Steven Spielberg den Kinostart von Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' vor, doch weil er soviel Freizeit hat, hat der gute Mann auch noch einen weiteren Film in petto und das ist die Adaption von Michael Morpurgos War Horse.

    Die Geschichte handelt von einer bemerkenswerten Freundschaft zwischen einem Pferd namens Joey und einem jungen Mann, Albert. Dieser zähmt und trainiert das Pferd bis zu dem Tag, als beide durch die Wirren des Ersten Weltkriegs getrennt werden. Der Film folgt der außergewöhnlichen Geschichte von Joey während des Krieges und wie das Leben derer beeinflusst wird, auf die das Pferd trifft.

    Wie der Trailer andeutet, dürfte uns mit War Horse eine sehr bildgewaltige und emotionale Geschichte erwarten. Am 5. Januar 2012 ist der Filmstart.

    Der Film basiert auf einem gleichnamigen Buch:



    Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xRf3SfeMRD4

    Whoa, das sieht echt verdammt bildgewaltig aus - und scheint endlich mal wieder was von Spielberg zu werden was nichts mit Aliens oder dem zweiten Weltkrieg zu tun hat.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Der Trailer sieht echt toll aus, aber mit ner Geschichte über ein PFERD werd ich irgendwie nicht so warm :-/
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        "Seabiscuit" war schon ätzend, auf sowas hab ich ja mal null Böcke. Wird doch eh wieder rührseliger Hollywood-Kitsch.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Für mich sieht das nach ganz grossem Kino aus. Soundtrack John Williams, Regie Spielberg und die Optik ist schon mal Mega geil. Gänsehaut !!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hatte den Film schon länger auf der Liste und das nur, wegen dem Filmnamen! ;)

            Aber der dürfte wirklich spitze werden!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Ich glaube das könnte mir gefallen, wenns nicht zu kitschig wird und veilleicht sowas wie ein Märchen für Erwachsene.  ;)