Insidious

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Hab ihn letztens auch gesehen und fand ihn gut. Würde ihm auch eine :7: geben.
    Die erste Hälfte war wirklich klasse. Schön gruselig, atmosphärisch und ansprechend gespielt. Sicher bedient sich Wan an den typischen Genre-Zutaten, aber solange sie funktionieren (wie hier), ist mir das nur recht. Subtiler Grusel ist mir wesentlicher lieber, als das ständige Gesplatter, welchen es inzwischen wie Sand am Meer gibt. Klassischer Grusel ist heutzutage viel zu selten geworden.
    Die zweite Hälfte schlägt denn aber eine ganz andere Richtung ein. Das war denn doch etwas "too much", was aber immernoch durchweg unterhaltsam war, auch wenn der Grundton ein ganz anderer war.

    Mich haben Wan und Whannell auch diesmal wieder überzeugt und bin gespannt auch ihren nächsten Film.