Insidious

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Definitiv kein schlechter Film. Allerdings versuchte er imo zu oft, die Schreckmomente mit dem Holzhammer (und vorheriger Ankündigung mit dem Megaphon) reinzuwürgen. Gelegentlich funktionierte das auch ganz gut (Darth Maul hinter der Schulter des Mannes, die Mädels auf der Türschwelle bei dem Durchschalten der Farbfilter), aber vieles war irgendwie vorhersehbar. Warum muss man schon während des Vorspanns die Hexenfratze so direkt präsentieren?

    Vieles kannte man schon.
    "Wenn du an meine Bücher gehst, leg sie auch wieder zurück"
    "Ich war nicht an den Büchern..."
    Spuk-101, ik hör dir trapsen.

    Audiovisuell gab es nichts zu meckern. Sah gut aus, hörte sich fett an. Die Darsteller, mit denen konnte man auch gut leben. Ich mag Rose Byrne, die schaut immer so traurig aus, man möchte sie herzen.

    Das Ende...
    (click to show/hide)

    Und bei Darth Mauls Werkstatt musste ich massiv an Wes Craven's New Nightmare denken...