Freddy vs.Jason (Neues Bild!)

Gast · 5 · 4716

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Sagt mal, zu welcher Zeit soll das ganze eigentlich spielen? Gegenwart? Also vor Jason X? Jason hat nämlich noch seine klassische Maske auf, nicht die neue die er in Jason X verpasst bekommt. Wenn das so wäre, steht es ja schon fast fest, das Jason gewinnt, denn sonst könnte er ja gar nicht für Jason X eingefroren werden...
    Oder spielt er in der Zukunft, nach Jason X? Wieso hat er dann seine alte Maske? Warum sieht Freddy immer noch so jung aus? ;)
    Müsste er dann nicht als Rentner auftreten? :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Hmm, interessante Idee... Trotzdem beantwortet das meine Frage nicht, wann spielt das Teil denn nun?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Das wäre aber blöd... Wehe, wenn das Teil in der Zukunft spielt und er trotzdem seine alte Maske trägt... Dann werd ich fuchstteufelswild ^^


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Zitat von: "Hellseeker"
          Ich denke, es wird ein eigentständiger Film, der nichts mit den anderen Filmen der beiden Reihen zu tun hat. Aber wir werden ja sehen ;) .

          Schön und gut, aber wenn da eine Figur namens Jason Voorhees vorkommt hat das gezwungenermaßen was mit den anderen Teilen der Reihe zu tun, finde ich :D