Freddy vs.Jason (Neues Bild!)

Gast · 3 · 4716

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In Film Nummer 2 sah Freddy am besten aus (dort war er auch am bösesten :twisted: ). In New Nightmare fand ich sein Aussehen allerdings nicht so schlimm.
    Jason kenn ich nur aus 9 + 10. Dort fand ich sein Aussehen cool 8) .

    Ich denke, es wird ein eigentständiger Film, der nichts mit den anderen Filmen der beiden Reihen zu tun hat. Aber wir werden ja sehen ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "Hellseeker"
      Ich denke, es wird ein eigentständiger Film, der nichts mit den anderen Filmen der beiden Reihen zu tun hat. Aber wir werden ja sehen ;) .

      Schön und gut, aber wenn da eine Figur namens Jason Voorhees vorkommt hat das gezwungenermaßen was mit den anderen Teilen der Reihe zu tun, finde ich :D


      Du hast Freddy Kruger vergessen :D  ;) .
      die kommt noch... irgendwann...