Resident Evil: The Final Chapter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: Wikipedia
    In May of 2011, it was reported that a 6th film was potentially on the cards, pending the success of the 5th, with many of the cast being offered multi-movie deals.

    Also da alle 4 Teile erfolgreich waren würde ich auch mal darauf bauen das Teil 5 erfolgreich werden wird - und freue mich folglich auf den sechsten Film :D

    Schön, das man sich nun scheinbar doch darauf konzentriert kein Reboot zu machen.
    « Letzte Änderung: 23. Januar 2015, 21:22:16 von nemesis »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: Moviejones
      Auf dem Film Festival in Peking hat Anderson jetzt wieder ein wenig über Resident Evil 6 geplaudert und verraten, dass er an dem Film weiterarbeiten wird, sobald er wieder daheim ist. Der nächste Teil der Reihe wird wie seine Vorgänger ein reiner 3D-Film werden. Gleichzeitig bestätigte Anderson, dass Li Bingbing erneut dabei sein wird, die in den Vorgängern Ada Wong spielte.

      Natürlich dürfte schon jetzt klar sein, dass der für September geplante Kinostart nicht zu halten sein wird. Derzeit deutet alles auf einen Kinostart 2015 hin und sollte Resident Evil 6 der Reihe treu bleiben, wird es auch hier auf einen Septemberkinostart hinauslaufen.

      Auf der Spielemesse E3 wird ebenfalls erwartet, dass Capcom sein "Resident Evil 7" ankündigen wird, für all jene, die mal wieder gepflegt eine Runde zocken wollen.

      Nach Teil 5 brauch ich wirklich keinen Teil 6 mehr.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Drehstart ist August 2015. Gedreht wird u.a. in Kapstadt und Kinostart ist angepeilt für September 2016


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Komisch, ich bin hier irgendwie unbegeistert. Nach dem letzten Teil erwarte ich eigentlich nicht wirklich was und verfolge den Instagram-Stream von Milla nur halbherzig


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Oh Mann, morgen geht es mit Pierre rein. Ich lass mich mal überraschen. Fand den Letzten schon hohl wie Brot. Style over Substance. Wenn aber nu der Style auch nimmer geht....


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gestern mit Pierre im :kino: Tja, hm.... Definitv der schwächste Teil der Serie. Das Editing war in der Tat eine Katastrophe. Die "Bomben-Überraschungen", wie

                (click to show/hide)

                waren ziemlich für den Arsch. Teilweise wurde die Story der Vorgänger eben mal über Bord geworfen. Neee, das war wirklich nix.
                « Letzte Änderung: 02. Februar 2017, 07:13:38 von skfreak »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die Premium Edition macht den Film auch nicht besser. Das ist wirklich der einzige Teil, den ich mir nicht ins Regal stelle werde.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Also noch schlechter als Teil 5????! Des kann ja net sein! :D

                    Oh doch!!!! Da hilft net ma Milla :(