Technik > Home-Entertainment

Apple - think different ;)

<< < (5/5)

JasonXtreme:
Ich denke mal das liegt auch daran, dass mittlerweile durchaus Geräte bis zum S6 (wenn ich mal Samsung nehme) mit dem aktuellsten Androin versorgt werden - das S6 ist bereits seit über 3 Jahren auf dem Markt... das wäre der Support in meinen Augen ausreichend genug - ich denke mal das machen Motorola, Sony... nicht anders. Bei Billigheimern wirds nicht so sein, denke ich mal - aber da ja eh immer jeder das neueste und neueste haben will, konzentriert man sich mit dem Supprt doch logischerweise nicht auf Altmodelle...

Mein Chef hatte auch noch ein Ihope 4 und regte sich drüber auf, dass kein IOs mehr draufging was 2017 erschien :lol:

Ash:
Da soll er mal froh drüber sein und auch darüber, dass das letzte iOs auf seinem 4er so tadellos funzt. Tut mir Leid wenn ich das so sage aber das ist bei Android nunmal nicht unbedingt der Fall aber die Kollegen die ich kenne die noch nen 4er haben (sind tatsächlich Einige weil war halt auch ein geiles Handy), dessen 4er haben noch heute ne Top Performance. Ich mag das 4er auch sehr!

JasonXtreme:
Is ja auch IOs und kein Android :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln