Hellraiser: Deader & Hellworld

Gast · 52 · 9999

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Dieses Bild ist vor kurzem im I-Net aufgetaucht:



 8)  :)

Hat schon einer mehr Infos zur Story ect.? :D



Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Auch nein, aber das Bild sieht schon mal sehr gut aus :) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Nettes Bildchen, habe leider auch keine weiteren Informationen. Tut mir leid.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Eine kleine Zusammenfassung der Story (leider auf Englisch):

      "Meet Amy Klein (Khari Wuhrer), the offbeat journalist to an underground British newspaper, the always cool, intense, hardcore, uncompromising, lonely, bitter woman.

      The establishment is ruled by greedy editor, Charles Richmond (Simon Kunz) who receives a videotape addressed to Amy that documents a ritual performed by followers of cult self-named the Deaders. Amy starts in pursuit of the tape, to Romania, following the sender's address. With not too much of a strain she will find the Deaders den and their leader, Winter (Paul Ryce). In true Hellraiser fashion, reality starts to fumble between credible explanations and extraordinary events, once the puzzle box opens unlocking the door to another world - that of pleasures beyond any human experiences.

      Pandemonium begins when Amy is swept into it. While trying to explain why she is held responsible for opening that door, she will be led to yet another secret, that of her terrible past which she has safely thrown in the void of her memory. The dark, terrifying, confusing experiences she goes through when roaming in the passage world of the Deaders, will eventually come to an end when Pinhead crosses over from his kingdom to take his dues. Amy will finally triumph even over Pinhead (Doug Bradley) and the Deaders, taking charge over herself, using that very power of evil, she finally admits to possess inside."

      Zu Cast und Crew:

      "DIMENSION FILMS PRESENT
      A RICK BOTA FILM
      "HELLRAISER: DEADER"
      KARI WUHRER • PAUL RYCE
      SIMON KUNZ • GEORGINA RYLANCE • MAR WARREN
      and DOUG BRADLEY as 'PINHEAD'
      music by HENNING LOHNER
      producers DAVID S. GREATHOUSE, RON SCHMIDT  executive producer NICK PHILLIPS
      based on characters created by CLIVE BARKER
      written by NEAL MARSHALL STEVENS and TIM DAY
      directed by RICK BOTA"

      Und was zum schauen (die etwas blutigeren poste ich mal lieber nicht...)





      Und wo wir gerade dabei sind: Hellraiser:Deadworld, der achte Teil der Reihe:

      "Hellworld is a movie about the movie. A group of five kids, all good friends, fervent players of the Hellraiser inspired computer games, get each an invitation to a Hellraiser party, from the "HELLWORLD.NET" web site. The location: a vintage mansion, little known of. The condition: the invitee will come alone. These parties are said to exist, only this particular one is special. Four years ago, the kids lost a friend, Adam, who died believing he has given his soul to Pinhead and embraced the World of Darkness. Adam's father (Lance Henriksen), a scientist, holds the five responsible for his kid's tragic end, grieving his death now as much as four years ago and. A most brilliant and dangerous mind, the doctor conceives an intricate plan: he throws a Hellworld party, records images and sounds and then sends five targeted invitations to the five little demons who deserve punishment. They easily fall into his traps, first by showing up, then by drinking or being administered a most powerful hallucinogenic drug that will create custom, client-tailored nightmares for each of them. In other words, the five kids are deviously separated form one another and they will each live their own nightmare. Three of them will even die of the death they imagine for themselves, their minds proving fit to the challenge. Most conveniently, they are already buried several feet under the ground, in coffins.

      The two survivors will put the pieces together, Jack (Christopher Jacot) and Chelsea (Katheryn Winnick). The devious doctor dies, and surprise! - He is torn to pieces by Pinhead's hooks and chains like a worthy hell victim. Was it all real, does Hellraiser world exist? These are questions that many times will spring all throughout the movie, as the edge between reality and fantasy will often waver, even in the most rational and grounded mind."

      Stab:

      "DIMENSION FILMS PRESENT
      A RICK BOTA FILM
      "HELLRAISER: HELLWORLD"
      starring LANCE HENRIKSEN
      KATHERYN WINNICK • HENRY CAVILL
      CHRISTOPHER JACOT • KHARY PAYTON • ANNA TOLPUTT
      and DOUG BRADLEY as 'PINHEAD'
      music by LARS ANDERSON
      producers RON SCHMIDT  executive producer NICK PHILLIPS
      based on characters created by CLIVE BARKER
      story by JOEL SOISSON  teleplay by CARL DUPRÉ
      directed by RICK BOTA"

      Aussagekräftige Pics gibt es kaum, aber eines muss ich hier reinpacken:

      Lance Henriksen mit einer Lament Configuration...wer hätte das jemals gedacht...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Hm, Lance Henriksen in einem Hellraiser-Film. Wird sicherlich interessant. Und Rick Bota war ja auch schon der Regisseur von "Hellraiser: Hellseeker", der eigentlich auch ganz gut war. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Filme.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Also ganz ehrlich gesagt würde mich ein neuer Hellraiser nur wenig interessieren. Pinhead hat seine guten Filme gehabt aber noch mehr von ihm brauche ich irgendwie nicht. Bei Jason ist das ganz anders  :)


          Anonymous

          • Gast
          Danke für all die Infos und Bilder, nemesis! Von einem 8.Teil wusste ich bisher noch nichts, mal abwarten was das wird. :D


          Anonymous

          • Gast
          "Bei uns ist erst Teil 5 erschienen, in den USA gibt es seit einem Jahr bereits Teil 6, da wird bekannt dass bereits die Teile 7 und 8 fertig seien!

          Regisseur dieser beiden Teile ist wiederum Rick Botha, der bereits den sechsten Teil, "Hellraiser: Hellseeker" inszenierte. Wie die Site "Upcoming Movies" meldet werden die jeweils mit 10 Millionen Dollar budgetierten Filme im Jahresabstand veröffentlicht, wobei der siebte Teil: "Hellraiser: Deader" noch dieses Jahr erscheint und nächstes Jahr dann mit "Hellraiser: Hellworld" fortgesetzt wird. Auch wenn beide Filme back-to-back gedreht wurden, eine Methode, die immer beliebter wird (Matrix 2+3, Herr der Ringe), bauen sie inhaltlich nicht aufeinander auf. Teil 7, "Deader", handelt von einer Reporterin, die einem Selbstmord-Kult in Bukarest auf die Schlichte kommt während im achten Teil das Titelgebende "Hellworld" ein Computerspiel ist, dessem Bann ein paar Jugendliche verfallen. Ein deutscher Verleih steht noch nicht fest, Teil 5 erschien damals bei Kinowelt und Teil 6 ist, wie gesagt, noch nicht mal erschienen."

          Quelle: Phantastik.de


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Puuhhh - mir geht das zu schnell...ich würde aber trotzdem die Dinger mir anschaffen......als fan...ist es Pflicht!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Elena Marcos"
            Puuhhh - mir geht das zu schnell...ich würde aber trotzdem die Dinger mir anschaffen......als fan...ist es Pflicht!


            Habe im GF übrigens gelesen Teil 8 soll wieder mehr "back to the roots" gehen, wir dürfen gespannt sein. Die "etwas blutigeren" Pics haben auf mich auch einen guten Eindruck gemacht. We`ll see ... :D


            Hehehe. Hab ich schon bei DVD Inside gelesen. Aber dass die Filme schon fertig sind, dass ist mir neu und ehrlich gesagt auch sehr lieb :D

            Dann haben wir dieses und nächstes Jahr wieder einen neuen Hellraiser :D IMO gibt die Serie inhaltlich mehr her als Jason, Micheal Meyers und Freddy Krueger zusammen ;) Und daher kann es kaum genug Hellraiser Fortsetzungen geben :D Allerdings dürfen, nachdem Pinhead in Teil 5 und 6 kaum zu sehen war, wieder mehr Szenen mit ihm vorhanden sein ;)
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              also ich bin´s langsam echt leid.

              Und die sehen keinen Pfennig von mir


              *aus den Ohren rauskomm*

              Hellraiser 8
              Freddy vs Jason (also für Jason Teil 11)
              Halloween 9

              usw. und so fort

              Zitat zu Halloween Teil 47:

              "Die Curtis auf dem Totenbett bekämpft telepathisch

              Michael "The Wheelchair" Myers, der mit seinem neuesten Elektro Rollstuhl
              Marke "I will kill you" im Erdgeschoß immer im Kreis herumeiert,
              da seine Batterie nen Kurzen hat.

              Seine spinnwebenbesetzte Maske sitzt auch nicht mehr richtig, da Michael
              inzwischen an Rheuma und Athrose leidet.

              Leider ist er inzwischen auch an Alzheimer erkrankt und denkt auf Grund seiner Kreisbewegung, daß er ein Carrera Auto ist.

              Also ich freu mich echt.

              Werde mir im Kino in der ersten Reihe nen Platz reservieren lassen,
              da ich dann mit 120 nicht mehr so richtig sehen kann und meine
              Elektrobeine natürlich Platz brauchen

              Aber wie gesagt ich freu mich auch wenn ich den Film aufgrund Taubheit dann nicht mehr hören "
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Nunja, bei Jason, Freddy und Myers ist das klar, da man das Thema nicht wirklich variieren kann. Friday 1-8 sidn also immer dasselbe, 9 mal was anderes, X wieder dasselbe mit dme ach so tollen Space Thema, Halloween ist bis auf teil 3 immer dasselbe Schema (und der dritte ist IMO auch ziemlich beschissen), NoES ist eigentlich auch nie was neues, Teil 7 war einfach nur das Ganze mit dem Film im Film Thema. Eigentlich wirklich nur zum Gähnen, aber unterhaltsam ist es trotzdem immer ;)

              Bei Hellraiser sind die Teile schon recht verschieden.´Und das Thema kann man auch sehr unterschiedlich angehen. Alleine wenn man mal Teil 1 mit 5 vergleicht oder Teil 3 mit 6.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana



              Erstmal herzlich willkommen hier ;)

              Leider weissich es nicht, aber shcätze mal im November oder Dezember. Auf jeden Fall noch dieses Jahr, soweit ich weiss. Hoffe ich auch mal stark 8)
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Einer unbestätigten Info nach soll Hellraiser: Deader in den Staaten am 14. Oktober rauskommen. Allerdings ist er bisher auf keiner Release-Liste aufzuspüren, also ist diese Info mit Vorsicht zu genießen.


                The Godfather

                • Gast
                Von Teil 8 ist nun auch ein Poster aufgetaucht, und...nunja, seht selbst:



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  oh mein Gott, was hab ich denn damals da oben für nen Mist geschrieben 8O  :lol:

                  Ich werd mir den mal im Auge behalten, mann wie die Zeit vergeht und wie man seine Ansichten ändert.
                   ;)
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Bei amazon.com sind die beiden Filme jetzt gelistet.

                    Deader (R) für den 7.6.05, Hellworld (Unrated) für den 6.9.05.


                    Offline OnlyEnemyMyself

                      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                      hellraiser und kein ende - aber wenn man ehrlich ist hätten die nach dem 3ten teil schluss machen sollen!


                      Nach dem zweiten....

                      Wobei ich zugeben muss, dass ich die neueren Filme (Inferno, Hellseeker) gar nicht schlecht fand, nur eben nicht als Hellraiser-Sequels.

                      Osolemio


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Laut den den ersten Kritiken sollen die beiden Film um einiges actionreicher und blutiger als Nummer 5 und 6 sein. Mal sehen. Obwohl, ich fand "Hellseeker" und "Inferno" eigentlich beide recht gut.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Ich freu mich!

                        Fand die letzten Teile gar nicht übel, kann man gut gucken, und wenn Teil 7 und 8 wieder besser sein sollen, dann ist das sogar sehr gut.

                        Ausserde finde ich es Spitze, dass in Teil 8 Lance Henriksen mitspielt.

                        Gruss MPAA


                        Mir kommen die Traenen ,wenn ich lese "actionreicher" oder "Blutiger", das ist es nicht was Hellraiser ausmacht. Leute wir sprechen nicht ueber "Freitag der 13." wo endlose sinnlose "actionreiche" und "Blutige"Sequels folgen koennen weil die gesamte Serie ,mit Ausnahme vom 1.Teil  von David Cronenberg, eher simpel und einfalslos aufgebaut sind."Hellraiser" hingegen war immer als Trilogie gedacht und der Film,die Figur Pinhead hat sehr viel mehr Tiefe.
                        Witzigerweise ,hat DIMENSION zwar schon Veroeffentlichungstermine genannt aber noch keinen Verleger fuer die Teile.