Captifs (Caged) - Neues aus Frankreich

Gast · 7 · 1290

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt1600701/

Inhalt:

Captifs erzählt von Carole, einer jungen Krankenschwester, deren Einsatz im bedürftigen Osten Europas sich langsam dem Ende nähert. Doch es kommt anders: Gemeinsam mit zwei Mitgliedern ihres Teams wird die junge Frau verschleppt und fortan von Unbekannten festgehalten, die diese notdürftig am Leben halten. Schon bald offenbaren sich jedoch die wahren und schrecklichen Absichten der Entführer...
(blairwitch.de)

HD-Teaser:

http://www.cinemovies.fr/bande-annonce-hd-20241-32356.html


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    MARTYRS 2? :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Geil, wenn der in die Richtung von Martyrs; Frontier(s), Inside, High Tension und so weiter geht dann wird der auf jeden Fall gekauft.  :biggrin:


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Also bei der "Story" fällt mir eigentlich nur :uglylol: ein. :D


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :bd:
              Caged :6:
              Den hatte ich letztes Jahr beim FFF auf dem Plan, musste ihn aber sausen lassen weil er unter der Woche zu spät lief. Daher war ich schon sehr gespannt. Bekommen habe ich einen soliden Thriller den man aber nicht zwingend gesehen haben muss. Frankreich heisst ja nicht immer gleich Bombe und die war es auch nicht. Die Hauptdarsellerin hat ihre Sache gut gemacht aber die Story war schnell erzählt, das Thema nicht neu und die wenigen Effekte zwar ordentlich aber nicht sonderlich spektakulär/hart. Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen, in die Sammlung stellen ist allerdings nicht notwendig.