Splatterday Night Fever - Freitag: der Bericht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    So....

    ja...wir waren da...und zwar nur am Freitag.......
    @Bloodsurfer:

    Correct! Das muß ich gewesen sein...hatte ein Argento Opera T-Shirt an...ich hatte nach dir Ausschau gehalten (hatte nur das Bild aus unserer Horror Forum Aktion....)!

    Nun...das war sehr lustig...
    Wir haben uns bei Gerd getroffen (Ingo, Armin, Gerd, Heiko und ich)...und sind dann Richtung Saarbrücken gefahren....
    Erstmals sollten wir uns mit Yahzid und Konsorten in der Videothek in St. Ingbert treffen...nur haben wir die nicht direkt gefunden...(wir haben alles gefragt: Omas, Mütter, White Trash Kids ...lol...und jeder schickte uns in eine andere Richtung....)

    Stunden später sind wir angekommen....haben uns mit Yahzid, Bela und den anderen getroffen und sind nach Saarbrücken zum Kino gefahren...

    Nach lecker Essen im Dubrovnik (kann ich sehr empfhelen) haben wir unser Gästehaus klargemacht und kamen gegen halb acht im Kino an.

    Dann noch ein Plausch mit den Schweizern (ja genau...der mit dem Ordner und dem Kappi) und dann gings schon los.

    Durch technische probleme konnte der Death Download Trailer nicht gezeigt werden (wird heute nachgeholt) und unser "Evil Knights" Teaser wurde gezeigt.

    Dann gings los: "Nikos The Impaler"....also ich war nicht beindruckt und fand den Film schrecklich (besonders Snaas Gegrunze unter dem Helm war over the top)....und immer noch kann er die Leute nie richtig ins Bild nehmen...egal...der Film kam an und die Leute hatten Spaß.... (Splatter satt...aber ab der 99. Köpfung mit dem Plastikschwert wurde es irgendwie öde...)....also...mir hat er nicht gefallen.....

    dann gabs Kurzfilme - die sehr gut waren...besonders special war der Zusammenschnitt von Larry Ludmans "The Iron Girl" - die grottigste Synchro aller Zeiten...kein Witz...zum Schlapplachen.... Übrigens... kommt die Tage wieder im TV...Sonntag 2.1o Uhr auf RTL2 !!!

    Pause und dann "Garde of Love".....also Amateur ??? Niemals ! Olaf ist auf dem Weg zum König! Absolut atmosphärischer Geisterfilm mit Spannung, Story und Splatter....ansehen!!!! Damit hat er gezeigt was er kann...
    absoluter Hammer (und angeblich das ganze Projekt unter 100000 Euro)! Es gibt Gerüchte, daß Olaf einen richtig fetten Film machen wird.....der Name Eichinger ist gefallen....und das Wort Zombie...

    Am Schluß gabs Timos "Space Wolf"...nun ich hab 70 Minuten auf den Wolf gewartet....also nix gegen Timo - netter Kerl - keine Frage....
    aber Space Wolf ???? (wo war der Wolf?) - Man muß Fan sein und es mögen.....
    die Leute hatten auf jeden Fall Spaß beim Filmen...aber DAS war nicht zu ertragen....sorry...(auch Bela ist gegangen....). Hier wurde beschlossen am nächsten Morgen nach Hause zu fahren....

    (also Backwoods kenn ich schon....FFF in Köln....Ring 2 steht bei mir im Schrank und Überaschungsfilm...nun ja....)

    Nun - nach dem Ding...ab ins Bett und am nächsten Morgen früh auf.. ...
    wir wollten um 10 uhr schon nach Hause...und wir mußten geschlagene 4 Stunden auf Heiko Bender warten....na ja...

    alles ging seinen Gang (Timo Rose hat in der Zeit 4 volle Plastiktüten Videos gekauft....) - es war ziemlich funny....
    und nun bin ich wieder zu Hause und gleich auf dem Weg zu meiner Freundin...

    Bloody wird bestimmt erzählen wies heute noch war ?

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Überraschend....aha....es läuft also nie wie angekündigt....

      The Nameless hab ich mal auf dem FFF gesehen, spannend und viel atmo...

      Dog Soldiers war cool, keine Frage und für frei ab 15 schon recht deftig....

      Faust...yo...kenn ich auch....kein Blut aber Plastik und der (einzige) Wischmaster Andew Dievoff (oder wie schreibt man den ?) grinst immer noch am besten.....

      Und the Ring 2 ?...Hm....dem Film konnte man auf japanisch schon schwer folgen...viele sind etwas unzufrieden, weil die Story etwas an Sadako vorbeigeht....(und auch kein richtiges Ende hat...)....so auch ich...aber spannend war er schon....ich hab gehofft auf dt. gibt er mehr Aufschluß....
      ich fand nur gut, daß alle Schauspieler aus Teil 1 wieder mit dabei waren und die Story konsequent fortgeführt wurde....aber oft kann man Originale nicht toppen....

      also hab ich filmtechnisch doch nicht so viel verpaßt und Uwe war auch nicht da....tja....dann bis auf ein nächstes mal...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Hey Bloody...
        waren unsere Trailer am Samstag auch noch zu sehen gewesen...

        "Evil Knights" -der mit den Rittern

        und

        "Death : Download" (Action - Splatter , wo unser  Ingo ein Held sein möchte...)


        ??????

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Hmmm...das war Freitag.....
          uns wurde versprochen, Samstag beide Trailer laufen zu lassen...(Weil es am Freitag Probleme mit den Anlage gab...nun ja!)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Würg!

            (Ach ja...Iron Girl wurde am Sonntag auf RTL 2 gezeigt...schon wieder...uaaaahhhh!9

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Der Brüller kommt bestimmt wieder...irgendwann auf RTL 2...

              der kam jetzt glaub ich zum 3 mal innerhalb der letzten paar Monate....

              ist zwar cut...aber das macht hier nichts....die Dummheit der Synchro läßt sich nicht entfernen!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"