Transformers - Ära des Untergangs (Transformers: Age of Extinction)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Jason Statham und Transformers 4. Diese Meldung machte mancherorts schon gestern die Runde. Unsere erste Reaktion war: Wohl kaum. Doch erstmal alles von Anfang an.

    Die Seite ShowbizSpy berichtete, die hohen Einnahmen von Transformers 3 hätten die Verantwortlichen davon überzeugt, grünes Licht für Transformers 4 zu geben. Doch da Shia LaBeouf seinen Job als Sam Witwicky an den Nagel hängt, braucht es eine neue männliche Hauptrolle. Diese soll die dunklere Richtung, die Transformers 4 einschlagen soll, unterstreichen. Und wie zu hören ist, soll Jason Statham, der rein zufällig mit Rosie Huntington-Whiteley rumflirtet, ein ganz heißer Favorit sein.

     :picard:
    « Letzte Änderung: 30. Oktober 2014, 23:09:13 von nemesis »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Nicht Ice Cube ? :shock:

      Schade.... :(




       :uglyfinger:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Klingt doch gut :thumb:

      Wenn Shia nicht mehr weitermachen will isses ja seine Sache.
      Und einen etwas älteren, markanteren Darsteller einzusetzen fände ich nicht verkehrt.
      Mit der Transformers-Reihe kann es meinetwegen eh ewig weitergehen :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Klingt doch gut :thumb:

        Wenn Shia nicht mehr weitermachen will isses ja seine Sache.
        Und einen etwas älteren, markanteren Darsteller einzusetzen fände ich nicht verkehrt.
        Mit der Transformers-Reihe kann es meinetwegen eh ewig weitergehen :D

        Hallo Admins,

        ich glaub jemand hat Tobi's Account gehacked !!!

        :p :biggrin: :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich will erstmal Teil 3 sehen, bevor ich dazu was sage... aber Statham!? Soll der die Transis Asskicken!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            hmm, ich bin ja sonst DER Statham-Befürworter, aber hier in einer solchen Materialschlacht?? Neenee, da wär sein Talent vergeudet.

            Auch wenn LaBoeuf wirklich aussteigen sollte, wird Bay weiter machen, da bin ich sicher. Nur 'ne Luftveränderung wär dann schon gut und nicht wieder jemanden der LaBoeuf nur kopieren will/muss...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Zitat von: Moviejones
              Entgegen aller Beteuerungen wird Michael Bay offensichtlich auch die nächsten "Transformers"-Teile drehen.

              Du hast dich auf ein neues Transformers 4 gefreut? Einen Neuanfang nach Actionspezialist Michael Bay, der die Reihe mit drei Teilen beglückt hat? - Nach mehreren Monaten, in denen Bay seine Abkehr von dem Franchise immer wieder betont hat, sieht es nun ganz danach aus, dass er doch den vierten Teil drehen wird.

              Wie Vulture mitteilt, stünde Bay schon in finalen Verhandlungen mit Paramount Pictures, so dass der Dreh an Transformers 4 nach seinem kleinen Projekt Pain and Gain starten kann, für das er sich The Rock und Mark Wahlberg wünscht. Gerüchte, dass ein vierter Teil von Transformers geplant sein könnte, gibt es seit mehreren Wochen, anfänglich gekoppelt an die Nachricht, dass Shia LaBeouf nicht mehr als Sam Witwicky zurückkehren wird.

              Transformers 4 soll dabei in einem Rutsch mit Transformers 5 gedreht werden - also dürfte Bay, so er denn die Regie übernimmt, noch eine ganze Weile mit dem Projekt in Verbindung stehen. Und vielleicht hat der Erfolgsregisseur nach seinem überschaubaren Pain and Gain auch wieder richtig Lust auf was Großes. Das fehlt uns momentan bei den Meldungen, dass er Bock auf Transformers hat. Mal abwarten, wenn die offizielle Bestätigung kommt.

              Inwiefern sich dann Rosie Huntington-Whiteleys Prognose bewahrheitet, dass Transformers 4 auch nicht ohne LaBeouf auskommt, werden wir dann ja bald erfahren.

              Nach den miesen Kritiken von Teil 3 und dem extrem langweiligen Teil 2 schau ich mir doch lieber den guten ersten Teil nochmal an.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Teil 3 war echt nicht soo schlecht.
                Hohl, ja. Seelenlos, vielleicht. Aber in Sachen Hochglanz-Popkorn-Krawumm-Unterhaltung recht ordentlich.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jo nach dem Teil 3 brauch ich keinen weiteren Teil mehr
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Teil 3 war echt nicht soo schlecht.
                    Hohl, ja. Seelenlos, vielleicht. Aber in Sachen Hochglanz-Popkorn-Krawumm-Unterhaltung recht ordentlich.


                    Wie ist er im Vergleich zu 1 und 2 ? Meine Kollegen meinte nur "Ohne 3D wäre der echt kacke gewesen - sinnlos und langweilig".


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Mich würds wundern, wenn Du den gleichwertig zu 1 und 2 setzen würdest. Für mich echtes Hochglanzgewichse ohne Seele, Spaß und Verstand.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Für mich echtes Hochglanzgewichse ohne Seele, Spaß und Verstand.

                        Genau das könnte mein Kommentar zu Teil 2 sein. Und genau deshalb bin ich Teil 3 bisher aus dem Weg gegangen.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Dann schaut euch doch "Das Piano" an  :p

                        Weiss garnicht, was man von den "Transformers"-Filmen erwartet - ok, das die "Twins" in Teil 2 genervt haben, kann ich nachvollziehen.

                        Aber unterhalten haben mich alle 3 Parts gut.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich find Teil 1 geil, Teil 2 immer noch sehr gut, bis auf die Twins, aber Teil 3 war weder witzig, noch irgendwie unterhaltsam. Krachkabumm ohne Seele, bei der man die Menschen im Grunde auch ganz weglassen hätte können.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Zitat von: FilmkritikTV
                            Michael Bay hat gesagt, dass TRANSFORMERS 4 sein letzter Film in der Serie sein wird!
                            Er will die Serie fuer den naechsten Regisser vorbereiten, damit der dann nicht etwas voellig anderes daraus macht.

                            Da es schwer ist, dem Mann zu glauben (er hat das ja schon von T3 behauptet), konzentrieren wir uns halt auf ein paar andere Aussagen von ihm zu dem Projekt:

                            Die Bots sollen ein Re-Design erhalten und es wird eine komplett neue Besetzung geben!! Kein Shia, keine Megan/Rosie... Ausserdem soll der Focus auf den Bots liegen.
                            Letzters halte ich fuer keine schlechte Idee, denn Bay's Staerke liegt eh mehr im Umgang mit den Maschinen und der Action als mit den Menschen.

                            Aber keine der bekannten Gesichter oder Dynamiken (Sam/Bumblebee)? Naja, LaBeouf hatte ja schon im vergangenen Jahr klar gesagt, dass er fuer einen weiteren Teil nicht zur Verfuegung steht.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Zitat von: Moviejones
                              Zwar war Transformers 3 an den Kinokassen erfolgreich, doch der erhoffte Merchandising-Schub blieb aus. Hasbro verkaufte nicht so viele Transformers wie zuvor und aus diesem Grund werden in Transformers 4 neue Figuren eingeführt, um die sich alles dreht.

                              Das passt dahingehend zu früheren Äußerungen Michael Bays, der bekanntlich wieder die Regie übernimmt und sagte, dass es zwar kein Reboot wird, aber ins All geht. Für den 27. Juni 2014 ist der US-Kinostart angesetzt, der deutsche Filmstart für Transformers 4 ist noch offen, aber wir kennen ja die Regel.



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Bay Selbst hat nun - kein Scheiss - Mark Wahlberg als Hauptdarsteller bestätigt...


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Ich fand bislang alle ja gut (Teil 2) bis sehr gut (1 & 3). Deswegen kann hier gerne mehr kommen, egal wer dabei ist.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wahlberg.... Junge Junge, wie kann man sich selbst nur so ins Abseits stellen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Wahlberg.... Junge Junge, wie kann man sich selbst nur so ins Abseits stellen

                                      Vermutlich dachte er, der Film kann auch nicht schlimmer wie Max Payne sein :D

                                      Wahlberg's Rollenauswahl ist schon sehr seltsam.....
                                      Gerade Payne hat ja auch gezeigt das Action nicht sein Metier ist.

                                      Aber Wayne... Ich spar mir den vermutlich genauso wie Teil 3. :lol:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Naja gut, er dreht ja mit The Rock auch grade eine Bodybuilder Crime Komödie nach realem Vorbild, und hat dafür SAFTIGST zugelegt - aber ich schätze ihn halt als Schauspieler, und für die Verwurstung hier brauchts eigentlich keine aus dem Berufsfeld :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Naja gut, er dreht ja mit The Rock auch grade eine Bodybuilder Crime Komödie nach realem Vorbild, und hat dafür SAFTIGST zugelegt - aber ich schätze ihn halt als Schauspieler, und für die Verwurstung hier brauchts eigentlich keine aus dem Berufsfeld :D

                                          Eben das ist ja der Punkt. In vielen Filmen kann er gut schauspielern - glaub aber nicht das das hier funktioniert.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast

                                          Gerade Payne hat ja auch gezeigt das Action nicht sein Metier ist.

                                          The Big Hit?
                                          Three Kings?
                                          Shooter?
                                          Corrupter?

                                          IMO also Blödsinn, was du da erzählst, just my 2 Cents ;)

                                          Die Hater müssen sich die Transformers-Filme ja net weiter geben.
                                          Wahlberg klingt nicht verkehrt für mich. Vielleicht schubst man die Reihe ja etwas mehr in Richtung "Erwachsenen-Unterhaltung", einfach mal abwarten.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            The Big Hit?
                                            Three Kings?
                                            Shooter?
                                            Corrupter?

                                            Kenn ich alle net :p
                                            « Letzte Änderung: 12. November 2012, 18:39:47 von skfreak »


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            The Big Hit?
                                            Three Kings?
                                            Shooter?
                                            Corrupter?

                                            Kenn ich alle net :p

                                            Wat??
                                            Dann kuck mal was davon, oder bissu Wahlberg-Hater? ;)
                                            Ich bin auch kein Fanboy, aber er kann auch Action, ich würd dir "Big Hit" auf jeden Fall mal empfehlen, super Film!