GERT IST VON UNS GEGANGEN...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
    • Videosaurier
    Wir können es noch immer nicht fassen und wähnen uns in einem Albtraum, von dem wir hoffen, dass er bitte enden möge. Man kann nicht in Worte fassen, was wir fühlen und denken...

    Gert (aka Lionel) ist am Donnerstag, den 7.7.2011 von uns gegangen.





    Er hinterlässt eine schmerzende und unersetzbare Lücke in unseren Herzen. Er war einer der ganz Großen. Und ohne ihn wird es nie wieder so sein wie vorher.

    Unsere besten Wünsche und Gebete gehen an seine Familie und Freunde. Mögen sie die Kraft und Stärke finden, dieses furchtbare Ereignis zu überstehen.

    Lebe wohl, Freund. Mögest du den Frieden finden, den deine treue Seele verdient. Wir trauern um dich. Wir vermissen dich. Wir lieben dich.
    « Letzte Änderung: 30. Mai 2012, 18:16:54 von nemesis »