Blue Ray Player Code-free gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Schau mal hier:

    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14792.0.html

    Da finden sich ein paar Tipps.

    Ich für meinen Teil hab den hier:

    http://www.amazon.de/Philips-BDP3200-12-PHILIPS-BLU-RAY/dp/B004RKDT7A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1310419652&sr=8-2

    Zwar nicht codefrei für BDs, aber mit einer einfachen Zahlenkombi codefrei für DVDs. So kann ich einerseits die Playse entlasten, und andererseits meinen Asia-Kram upscalen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Okay, ich habe ja nen Philipps Player. Welche Nummer muss man denn da wo eintippen ??
      Als ich die Woche ne normale DVD eingelegt habe war auch das Bild nicht Bildschirmfüllend sondern deutlich kleiner. Rat ???

      Kann es nicht im Detail sagen gerade, aber schau mal die Menüs bezüglich der Ausgabe durch. Wenn es auf 1080p gestellt ist, sollte eigentlich alles "voll" dargestellt werden.

      Bei den meisten Philips scheint das hier zu funktionieren:

      1)No disc in tray
      2)press "HOME" key on remote control
      2)press number keys "1389310"

      Eine Bestätigung erscheint danach nicht. Musst dann mal einfach eine RC1 oder so einlegen.