Die Bucht - The Cove

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Startet am 22. Oktober in den Kinos und hat am 2. Oktober auf dem Filmfest in Hamburg Premiere.

    Ich bin zwar eh der Meinung, daß aus dem Delfinschlachten nicht noch Profit gezogen werden soll und die Gelder für die Produktion des Filmes lieber direkt in den Schutz der Meerestiere fließen sollte aber es muß auch so Filme geben um mal einige wach zu rütteln. Ich denke, ich werd ins Kino gehn.

    http://www.diebucht-derfilm.de/




    DIE BUCHT ist Öko-Thriller, Abenteuerfilm und provokanter Coup. Packend, verstörend, aufrüttelnd - und unterhaltsam wie ein Mix aus Im Rausch der Tiefe und The Bourne Identity. Ein Film über Schuld, Verantwortung und Wiedergutmachung, der Fragen aufwirft, wütend macht und den Blick auf die Welt ein Stück verändert.

    International zeigt der Film jenseits der Kinosäle bereits erste Auswirkungen.

    So hat das australische Broome wegen der jährlich stattfindenden Delfintreibjagden seine Städte-Partnerschaft mit Taiji beendet. Einige Mitglieder des Stadtrats wurden durch den Film auf die Treibjagden aufmerksam, in der Folge wurde in einer emotionsgeladenen Sitzung einstimmig beschlossen, dass Broome seinen Verpflichtungen als Partnerstadt nicht mehr nachkommen kann, so lange die Delfintötungen anhalten.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Klingt gut, und Naturfilme find ich eh interessant!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs