House of the Dead Overkill - Extended Cut für die PS 3!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies




    WARUM SAGT MIR DAS KEINER!?!?!
    Ist für 28.Oktober angekündigt :D

    Scheint auf dem Wii Game zu basieren mit einigen Zusätzen. Bin auf amazon drübergestolpert als ich nach eben jenem Wii Game gesucht habe.

    Realisiert wird alles über den Move Controller

    :arrow: sollte auch über den Beamer funktionieren.

    Wie geil das bitte ist!












    « Letzte Änderung: 18. Juli 2011, 09:06:09 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Dennoch gleich meine erste Frage: gibt es Probleme mit dem Move Controller und Cam über den Beamer zu zocken!?
      Die alte Light Gun welche sich bei der PS 3 ja nie durchgesetzt hat (auch dank des miserablen Supports mit weniger, dafür umso schlechteren Games wie Time Crisis 4) ging ja dank der Sensor Leiste, welche nur für max. große TVs geeignet war, auf Beamern nicht.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ach ja:

        3D compatible :shock: wuhuu, fuck, das wäre ja beinahe ein Grund sich nen 3D TV zu holen :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Dennoch gleich meine erste Frage: gibt es Probleme mit dem Move Controller und Cam über den Beamer zu zocken!?
          Die alte Light Gun welche sich bei der PS 3 ja nie durchgesetzt hat (auch dank des miserablen Supports mit weniger, dafür umso schlechteren Games wie Time Crisis 4) ging ja dank der Sensor Leiste, welche nur für max. große TVs geeignet war, auf Beamern nicht.

          sollte kein Problem sein da der Projektor in dem Falle ja nur ein Ausgabegerät ist. Die Kommunikation läuft zwischen Kamera und Controller ab.
          Der verdunkelte Raum ist vermutlich eher hilfreich beim erkennen des leuchtenden Controllers.

          Die alten Lichtpistolen haben ja über den TV reagiert.

          Das ist klar, allerdings hatten die ja dank 100 HZ Technik schon bei den LCDs nimmer funktioniert. Daher auch die neue Lösung der Light Gun für Time Crisis, welche auch über eine Sensorbar geregelt war. Nur war die Sensorbar nicht groß genug um sie an nen Beamer zu bekommen - die Technik war war ja so ausgelegt, dass die Sensorbar über die volle Breite des TVs gehen musste. Bei 2m sonstwas Breite von Leinwänden nicht machbar.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ist das Ding Wii & PS3 Exklusiv? Weil dann müsste ich mir wohl ne zweite PS3-Eiswaffel kauifen, hat doch bestimmt wieder nen 2Player Coop.

            Für die Wii gibt es das schon lange, für die Playse kommt wir gesagt die aufgemöbelte Version am 28.10.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Wuah, danke an dich, Evil! Soeben wieder auf dem Schirm bekommen das Teil - hatte es auch schon total vergessen...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Allerdings...

                  Das Konzept des Games ist ziemlich cool: macht einen auf Grindhouse was bei einem HOTD natürlich hervorragend funktioniert. Schmissige Sprüche, eine Banane-Story, Sex & Violence, etc.
                  Macht Laune :)




                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Das 3D fand ich relativ schwach. Sieht nicht besonders gut aus, aber unterm Strich immer noch cooler als in 2D, das ist schon klar, aber da ist für mich noch viel mehr drin.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Jep, das ändert die Stärke des Effekts zwar schon merklich, aber nicht die Qualität.
                      Wirkt einfach etwas verwaschen. Aber schon Uncharted 3 fand ich jetzt in 3D nicht sooo spektakulär...