Welche Mangas lest ihr so?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

meine Sammlung...ich glaub seit 98....:

Sailor Moon 1-18
Ranma 1/2 1-38
The Cherry Project 1-3
Sailor V 1-3
Chocolate Christmas 1
Wish 1-4
Miyuki-chan in wonderland 1
X 1
Zetsuai 1-2
Battle Angel Alita 1-3
Wedding Peach 1
Angel Sanctuary 1
Love Hina 1-5
Kodomo no Omocha 1
Card Captor Sakura 1-2
Revolutionary Girl Utena 1-2
Mermaid Saga 1
Nausicaä 1
Clover 1
Neon Genesis Evangelion 1-7
Oh my Goddess 1-8
Dragon Ball 1-4
Vamire Hunter Myu 1-4

und einen sehr hohen Stapel mit div. Zeitschriften (Daisuki, Banzai, Animania, Animerica,...)  :)

ich LIEBE meine Mangas  :twisted:  :twisted:  :twisted:




Zitat von: "nemesis"
Aha, Polly mag Shonen-Ai´s. Aber die sind in Japan ja auch nicht gerade unüblich. Sollte die allgemeine Akzeptanz für dergleichen dort wirklich so hoch sein? Das wäre Beispielhaft.

Ach ja, Polly, kann dir Video Girl Ai echt ans Herz legen, ich find´den wirklich klasse. Und bald kommt ja Love Hina auf DVD...*superdupermegafreu*



naja ich mag shonen-ai schon, aber damals hatte ich Angst davor...kein scheiss +ggg+ aaah...zetsuai *zitter*  :lol:  :lol:  :lol:

ich glaub video girl ai hab ich schon mal gelesen...im banzai...kann mich aber nicht mehr erinnern  :)  mal nachschlagen

Love Hina ist soooooooooooooooooo WUNDERBAR  :D  :lol:
aaaber....Ranma übertrifft NICHTS  :-P