HOBO WITH A SHOTGUN - Rutger Hauer, der Held aller Obdachlosen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Am 4. Oktober 2012 kommt er in Deutschland in den Verleih. Ungekürzt, aber mit SPIO/JK: Strafrechtlich unbedenklich, bei der die Indizierung dann auch schon quasi vorprogrammiert ist.

    SAUCOOL !!! Damit hätrt ich fast nicht gerechnet....  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      War ja wiedermal klar, dass wenn ich mir die UK kaufe, dann doch noch ein D-Release kommt.

       :D

      Hau die UK bei Filmundo oder so weiter, und zwar schnellstmöglich, bevor die deutsche kommt!! Noch kannst du dafür einen fairen Preis bekommen, aber sobald die Ddutsche raus ist ist es damit vorbei...!  ;)
      « Letzte Änderung: 01. August 2012, 03:47:36 von ap »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies

        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies

            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              kannd as morgen mal jemand lköschen? ist mir wja fast penlich! mushahahahaha

              Abgelehnt !!  :!: :!: :!:  ;)

              Jo, der Film war ganz cool und tatsächlich in etwa das was ich mir vorgestellt hatte... aber derÜberhammer war er auch nicht. Irgendwie ist mir nicht mehr so nach derartigem Trash wie früher...
              Aber doch, war witzig, den Kinobesuch wars wert!


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Der Film war "nett"... was heißt ich hab mich gut unterhalten uns den Kinobesuch nicht bereut !! Aber ein weiteres Mal müßte ich den nicht unbedingt sehen, das ist für mich wohl eher ein onetimer ähnlich Machete. Ich weiß nicht, im großen und ganzen stehe ich dem ganzen Grindhousekram doch eher etwas skeptisch gegenüber, außer Planet Terror gabs für mich da noch nichts wirklich tolles !  ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Mein Gefühl sagt mir, dass sich endlich wer meiner Meinung anschliessen wird.

                  Ohne spezielll Deine Meinung jetzt extra nachgelesen zu haben traue ich mich einfach mal spekulieren das unsere Meinungen nicht so weit voneinander entfehrnt sind...  ;) Gehe ich richtig mit der Annahme das du ihn verrissen hast ? 
                  Mit etwas Abstand muß ich sagen, das der Film recht spurlos an mir vorrüber gegangen ist, ohne bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wenn ich viel Geld für eine teure DVD ausgegeben hätte, hätte ich mich geärgert, denn ich bezweifle das ich mir den in absehbarer Zeit ein zweites Mal ansehen würde.
                  Wie gefällt dir denn "Machete" ?? Von dem war ich unterm Strich auch enttäuscht, ich habs bisher kein weiteres Mal geschafft, mir den Film nochmal vollständig anzusehen, und ich gehe davon aus das der wohl auch langfristig im Regal verstauben wird...
                  Außer "Planet Terror" hat mich kein weiterer von diesen Grindhousedingern überzeugen können...
                  ...aber vielleicht werd ich auch einfach nur alt...  ;)