HOBO WITH A SHOTGUN - Rutger Hauer, der Held aller Obdachlosen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Oha, bin der einzige bei dem nicht gezündet hat. Ich höre die kein-Plan-Fraktion Posts förmlich schon :D

    :bd:
    Hobo with a Shotgun  :5:
    Herbe Enttäuschung. War für mich keine Grindhouse (Hommage), sondern ein einfacher Trash Film in bester Troma Manier.
    Was dem Film fehlte, was die genialen Grindhouse und Retro Hommagen der letzten Jahre (Grindhouse, Black Dynamite, Machete) hatten war Selbstironie!!! Leider hatte der Film keinen Witz, der Splatter hat nicht Spaß gemacht, sondern im besten Fall noch geekelt. Pace hatte dem Film auch gut gefehlt.
    Schade, werde ich mir nicht nochmals ansehen :/


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Das fand ich ziemlich...bekloppt und leider Null witzig.
      War halt Troma Style, aber kein Grindhouse imho.
      Konnte da keine Hommage drin finden.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        War ja wiedermal klar, dass wenn ich mir die UK kaufe, dann doch noch ein D-Release kommt.

        :lol:

        Sorry ;) aber sei froh, die deutsche wird garantiert nur zu horrenden Preisen verkauft, da schwere SPIO und somit nur eingeschränkt verfügbar.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Viel Spaß übrigens mit dem Scheiß.
          Keine Ahnung, warum ich überhaupt die :5: gezückt habe :lol:

          Würde den mittlerweile eher abwerten auf eine :4:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hehe, das stimmt allerdings (also dass ich damit alleine dastehe).

            Du warst doch wiederma besuffen, als Du den geschaut hast, Matze :D

            Leider nicht, daher auch die schlechte Bewertung. Den Scheiß hältste ja nur besoffen aus 8)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Viel Spass mit dem Rotz.
              Mein Gefühl sagt mir, dass sich endlich wer meiner Meinung anschliessen wird.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Da ich es nicht erwarten konnte seine Meinung zu hören hab ich ihn angetextet 8)
                Hahahaha, knew it 8)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Das Problem ist halt dass ich ihn einfach nur gewollt aber leider nicht gekonnt trashig fand.
                  @ap: Machete kenne und liebe ich. Mag auch die ganzen Grindhouse Dinger sehr, aber das ist es ja, DAS ist keiner. Macht dick in der Aufmachung einen auf Grindhouse ist aber nur ein schlechter Troma-Abklatsch. Hat für mich rein gar nix mit den auf Hommagen ausgelegten Grindhouse Schinken der letzten 5-6 Jahre. Trittbrettfahrer könnte man noch sagen


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Entweder das ist fake oder das wurde sprachlich von nem Praktikanten verfasst :lol:

                    inhaltlich natürlich ziemlicher Blödsinn :roll: