Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Runder Abschluss der vierten Staffel. Die Serie entfernt sich jedoch immer mehr von den Büchern.
    Ob das gut ist, keine Ahnung, diese Entwicklung hat dem letzten Teil aber zwei Megaszenen verschafft.
    Und die Fantasy Elemente werden immer stärker.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Okay dann versuch ich das mal
      (click to show/hide)

      Aktuell gibts auch von Martins Verleger richtig Panik und Unmut über Martins Schreibfaulheit. Er soll wohl gerade mal hundertfünfzig Seiten aufs Papier gebracht haben in vier Jahren.
      « Letzte Änderung: 19. Juni 2014, 06:56:34 von Thomas Covenant »


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich weiss nicht ob ihr noch die Serie drei Mädchen und drei Jungen(Brady Bunch) kennt.
        Hier die neue Opening Sequenz von Game of Thrones.

        http://www.comicbookmovie.com/fansites/joemomma/news/?a=102914



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kennt ihr schon das Body Double von der Khalessi...... :shock:

          http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=119091
          « Letzte Änderung: 21. April 2015, 21:07:48 von Thomas Covenant »


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und die Political Correctness im Netz läuft Amok  :roll:
            « Letzte Änderung: 19. Mai 2015, 08:52:03 von Thomas Covenant »


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das fünfte Buch war echt mies, da kannste halt auch keine Superstaffel draus machen. Ist gekommen wie ich es erwartet habe.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich habe gestern auch die ersten drei Folgen der S5 gesehen und bin auch bisher verwundert wie behäbig das läuft. Das Buch war aber genauso, ausgewalzt und dröge bis zum geht nicht mehr. Und hier kommen noch massive Abweichungen zum Buch hinzu. Ich hätte gerne Tyrion im Clownskostüm auf nem Schwein reiten sehen.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Habe fertig. Ab jetzt gibts für Leser der Bücher nur noch Neuland.
                  Ich war diesmal emotional nicht so involviert. Das Ding mit jeder hat eine Szene pro Folge funktioniert nicht so bei mir. Tyrion, Jamie, Cersei, Brienne, Arya, Sansa, Jon, Daenerys. Jedem seine 5 Minuten und die.Folge ist rum.
                  Langsam würde hier ein anders Zeitkonzept besser funktionieren für den Spannungsbogen.
                  Man sieht dass hier mächtig Geld fliesst. Die SFX sind toll und der Drache sieht aus der Nähe auch klasse aus.
                  Ansonsten krigt in der Staffel ja jeder sein Fett weg. Ausser Tyrion, der hat wohl ne Verschnaufpause verdient.
                  Von mir gibts  :7:
                  « Letzte Änderung: 21. Juli 2015, 14:51:07 von Thomas Covenant »


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Also ich mag den Ramsey Bolton, meine absolute Lieblingsfigur, so ein netter Kerl.
                    Nett zu den Frauen und konsequent im Handeln. Fast wie ne moderne Führungskraft.  :D




                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Winter is coming...die müssen sich alle dicker anziehen  :!:


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Neuer Red Band Trailer und der sieht verdammt gut aus. Da die Handlung ja jetzt über die Bücher hinaus geht peppt man das Ganze wohl etwas auf.

                        http://www.avclub.com/article/game-thrones-season-6-red-band-trailer-delivers-bo-233426


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Und es geht schwächer weiter. S6 Ep 1 ist mal wieder 2 Minuten von jedem.
                          Sind einfach zu viele Handlungsstränge in so kurzer Zeit.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Na das hat ja nicht lange gedauert bis......in Ep 2
                            Besser wie der Auftakt, wobei sich dieses elendige 3 Minuten hat jeder Muster schlecht aufdröseln lässt und man hat das Gefühl das die Story nicht von der Stelle kommt.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Was Tyrion abgezogen hat war auch an den Haaren herbeigezogen. Warum hat er das getan? Wo kam die Motivation her sowas zu tun? Das kam aus heiterem Himmel und hatte so gar keinen Bezug fand ich.
                              Und ja das Ding mit dem Riesen war die beste Szene  :thumb:


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ep 3
                                Die Handlung geht weiter im Schneckentempo voran und jetzt haben sie noch mal Handlungsstränge draufgepackt  :roll:
                                Irgendwie zündet das alles nicht. Ich hoffe das der Handlungsbogen irgendwann Früchte trägt.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Na in Ep 4 hat man ja mal länger erzählt die Stränge.



                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Auch gerade gesehen.....valyrischer Stahl  :thumb:


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ep 7
                                      Eine meine Lieblingsfiguren hat sich zurück gemeldet  :thumb:


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Kommt Leute das war doch kein Spoiler.
                                        Bald kann man in der Serie sowieso nur sagen, wieder einer gekillt,wieder einer zurückgekommen.
                                        Jetzt hab ich extra keinen Namen genannt,für mich war das nicht offentsichtlich. :biggrin:


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Das ist die Frage, da kann man nur Hypothesen aufstellen. Ich persönlich glaube das Martin in diesem Leben das Werk nicht mehr fertigstellt, da wird ihn der grosse Big Mac vorher weg whoppern.
                                          Oder die Schreiber der Serie denken es zu Ende und Martin übernimmt das Meiste und profitiert davon.


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Na na, faule Sau ist sehr hart, er ist halt schon ein wenig bequem geworden und geniesst das Leben und das Geld un erfreut sich am Geschrei der Weiber. Verständlich  8)