Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Weiß jemand, Wann Staffel 2 in DE rauskommt? Ich finde dazu kaum Informationen und bei Amazon ist auch nix gelistet.

    Am 5.April kommt se zu uns: http://www.amazon.de/dp/B00AATTGFQ?tag=buffed-21&ascsubtag=article


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Am 31.3. startet die dritte Staffel von Game of Thrones in den Staaten. Hierzulande wird sie letztendlich am 19.5. auf Sky Atlantic HD Premiere feiern.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Grad Folge 9 gesehen. Alter, meine Herrn :shock:


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Also allerspätestens in Staffel 3 gab es da eine Szene, bei der ich sooooo dermaßen 'ne Gänsehaut hatte und ich dachte, wie UNFASSBAR gut diese Serie doch ist :D


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Du wirst Deinen WTF kriegen - aber vom Oberfeinsten, mein Freund! :D

            Ist im Grunde DER WTF-Moment überhaupt in der Serie :D


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              muss mich echt tierisch zusammenreissen, dass ich nicht irgendwo was lese! :lol:

              Das war mein Problem. Genau EINEN Tag, bevor ich die Folge (auf deutsch) gesehen habe, habe ich zufällig was bei Tumblr dazu gesehen. Und was hab ich mich geärgert.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                (click to show/hide)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  (click to show/hide)

                  Ich denke auch mal - wobei ob in der nächsten oder übernächsten wird sich zeigen ;)
                  Nee nee, bin da ziemlich sicher, dass das in der nächsten Staffel passieren wird.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Und auch die letzten drei Episoden waren stark. Vor allem Nummer 8 und 10.

                    (click to show/hide)

                    (click to show/hide)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Weiß nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber es ist einfach zu gut:
                      :lol:


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Für mich war Folge 9 auch eine klare :10:
                        Was hier auf dem Bildschirm passierte, war einfach sagenhaft. Absolut fantastisch inszeniert und choreografiert. Auch die leisen Momente waren absolut klasse. Für mich war das einfach die absolut perfekte Folge und mit Breaking Bads "Ozymandias" das beste und intensivste, was ich bisher im TV gesehen habe.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Ey, was diese Staffel allein in den letzten zwei Folgen abfeuert, spottet jeglicher Beschreibung. So gewaltig endete noch keine Staffel. Auch hier eine glatte  :10:
                          « Letzte Änderung: 27. Juni 2016, 17:04:38 von Janno »


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Die sechste Staffel sollte wirklich mit Awards überschüttet werden. Eine unglaublich starke Staffel.
                            Und Ramin Djawadi sollte auch eindlich eine wohlverdiente Auszeichnung bekommen, denn was der in dieser Staffel an Musik beisteurt, ist der Wahnsinn. Allein der Track aus Kings Landing, welcher in der letzten Folge vorkam, ist pure Gänsehaut.


                            « Letzte Änderung: 12. Juli 2016, 23:35:32 von Janno »


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              (click to show/hide)

                              Ich hol mal etwas aus :)
                              (click to show/hide)
                              « Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 21:35:47 von Janno »


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Gunther schaut auch einfach immer so verdammt schnell... Ab wieviel Uhr sind die Folgen denn eigentlich jeweils verfügbar?

                                In der Nacht von Sonnatg auf Montag um 3:00 Uhr. Quasi zeitgleich mit der US-Ausstrahlung.

                                Und ja, die Folge war der Wahnsinn. Ganz ganz großes Kino.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  War für mich absolut nicht dahin geplätschert. Fand es von der ersten bis zur letzten Minute wieder super. Ist doch klar, dass es in der ersten Episode nicht gleich wieder richtig rund geht. Wie in einem Schachspiel werden die Figuren positioniert…

                                  Das war auch mein erster Gedanke beim Schauen der Folge. Alle Figuren werden in Position gebracht. Fand es auch richtig gut.
                                  Ich denke, es wäre auch ein bisschen zu sehr Overkill, wenn es jetzt nur noch Schlachten geben würde oder ständig etwas total Überraschendes passiert.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Gestern Abend auch noch 7.04 gesehen.
                                    Ich weiss, ich moser gerne mal rum, aber es ist nicht so krass gemeint ... dennoch .... :D
                                    Sehr gute Folge, aber nach dem IMDB Schnitt von 9,9 muss ich persönlich sagen : NICHT auf einer Stufe mit "Battle of the bastards" !!

                                    Ich fand de Folge auch fantastisch, aber "Battle of the Bastards" hat meiner Meinung nach einfach mal Seriengeschichte geschrieben.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Freue mich auf Folge 6, "Suicide Squad" ist unterwegs :D :D :thumb:

                                      War 'ne geile Folge. Und die Truppe rock definitiv.

                                      Aber da die Folge ja bereits kurzzeitig von HBO Spanien veröffentlicht wurde, wurde ich bereits Mitte der letzten Woche MASSIV gespoilert, was mich RICHTIG geärgert hat, da das wohl der größte Spoiler dieser Staffel war.

                                      Geil war die Folge aber trotzdem.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Ich mochte das Finale.
                                        2-3 Überraschungen gab es schon, aber alles in allem eine eher ruhige Folge, die aber wieder mit einem BÄM endete.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          In der Staffel gab es übrigens erstaunlich wenig Brüste zu sehen. Genau gar keine, wenn ich nichts vergesse. Das ist schon traurig, wenn man an die Anfänge der Serie zurück denkt...

                                          Damals hat es sich einfach mehr angeboten.
                                          Bei dem, was aktuell in der Serie los ist, da wüsste ich jetzt auch nicht, wo man da groß Hupen unterbringen könnte.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Ich bin mal gespannt wieviele Tempos Du brauchen wirst bei der Schlachtenfolge später :lol: :D
                                            Folge 9 und 10 der sechsten Staffel  waren so mit das Beste, was ich jemals an Serie gesehen habe.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies

                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                wann isses denn bei uns eigentlich so weit!?

                                                Auf Sky wahrscheinlich ein Tag nach USA, somit 15.04.
                                                Sogar zeitgleich mit den Staaten; also in der Nacht vom 14. Auf den 15. April. Und das auch schon in synchronisierter Form.


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Und der kleine Drachenflug war großartig gemacht, optisch einfach eine wunderschöne Wucht. Wie schön einfach alles in dieser Serie ist.

                                                  Ich setz das einfach mal in den Spoiler, da ich selbst Kleinigkeiten hier schon als solche ansehe :)

                                                  (click to show/hide)

                                                  War eine tolle Folge und ein sehr SEHR schöner Auftakt in die letzte Staffel.


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies
                                                    Hier übrigens mal eine Statistik von Google während und nach der Folge :lol:

                                                    (click to show/hide)