Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stimmt schon. Man hat eine Figur, die man eigentlich so ganz gut leiden kann und deren Beweggründe man nachvollziehen kann. Aber das muss überhaupt nichts heissen. Ein Buch später kann es sein, dasss man dieselbe Figur nur noch hasst und froh wäre, wenn sie denn endlich tot ist.
Dasselbe andersrum ist aber auch möglich.
Die Charakterentwicklung ist wirklich grosse Klasse.
Meine Sammlung:



Season 2 zu Ende geschaut. Wie lange muss man jetzt auf Season 3 warten?
Meine Sammlung:



Ja die vorletzte war super. Wobei die letzte dann, bis auf die letzten 10 Minuten, irgendwie kein würdiger Season-Abschluss war.
Meine Sammlung:



Verstehe eh nicht, dass die in eine Season "nur" 10 Folgen packen.
Meine Sammlung:



Komischerweise finden die alle Frauen gut. Ich kann mit der ÜBERHAUPT nix anfangen. Weder im Buch noch im Film. Überhaupt kann ich die Frauen in Buch/Serie alle nicht leiden. Brienne und Arya mal ausgenommen.
Meine Sammlung:



War gestern in Stuttgart auf den "Dragon Days". Da gabs einen Game of Thrones Abend. Anwesend war Tom Wlaschiha, der Darsteller von Jaqen H'ghar. Er hat ein Kapitel aus "Die Saat des goldenen Löwen" vorgelesen und über die Dreharbeiten zu Season 2 gesprochen. War sehr interessant, was er so zu erzählen hatte.
Außerdem war ein Angestellter von Pixomondo da. Die sind für die Special Effects von Season 2 zuständig und haben auch schon die Effects für z.b. Sucker Punch, Super 8, Ninja Assassin... gemacht.
Er hat dann hauptsächlich über die Entstehung der
(click to show/hide)
,der Drachen und den verschiedenen Locations erzählt. Echt der Wahnsinn, was die Leute da für Arbeit leisten.
Außerdem war noch ein Freund von George R.R. Martin anwesend, der ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Es gab so einiges zu Lachen  :biggrin:
War ein informativer, lustiger und kurzweiliger Abend,der am Schluss noch von einem Autogramm von Tom Wlaschiha abgerundet wurde.
Meine Sammlung:



Also hinter der Mauer tut sich noch so einiges. Sollte dann auf jeden Fall in Staffel 3 passieren. Zumindest hat der SFX-Mensch bei diesem Event, auf dem ich war, ein kleines bißchen was durchblicken lassen.
Meine Sammlung:



Wäre schon zufrieden, wenn mal das neue Buch in den Handel kommen würde. Der Cliffhanger von letzten Band ist ja sowas von heftig....
Meine Sammlung:



Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass das Ende von Folge 9 das Staffelende ist. Keine Ahnung, wie man das noch toppen will.
Meine Sammlung:



...-und das bleibt auch so, nicht wie bei einigen Anderen in den Büchern.  :!:

Find ich übrigens grausig.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 21. April 2014, 12:25:44 von skfreak »
Meine Sammlung:



Wie gesagt im Buch passiert dies, es ist nicht gesagt ob es auch in der Serie so sein wird. Wenn ja könnte eine üble Überraschung sein in einer der nächsten Episoden.

Ich denke schon, dass es auch in der Serie passiert. Von mir aus könnten sie es aber ruhig weglassen. Bin kein Fan der Person ;)
Meine Sammlung: