Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Das ist die Frage, da kann man nur Hypothesen aufstellen. Ich persönlich glaube das Martin in diesem Leben das Werk nicht mehr fertigstellt, da wird ihn der grosse Big Mac vorher weg whoppern.
    Oder die Schreiber der Serie denken es zu Ende und Martin übernimmt das Meiste und profitiert davon.

    Was eine faule Sau!  :twisted:

    Wie kann man etwas, das man selbst geschaffen hat, so aus der Hand geben und verscherbeln,  wie eine Prostituierte... für mich ein Rätsel, er soll sich schämen!

    « Letzte Änderung: 07. Juni 2016, 13:38:48 von Coltaine »


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Episode 9 soeben beendet....ich bin geflasht :10:


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        Auch gesehen... ALTER!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

        (click to show/hide)

        (click to show/hide)


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies

          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show all replies
            Dann solltest du unbedingt mal die "Spiel der Götter"-Reihe von Steven Erikson lesen.

            Grandios, glaube mir...wird mein Vater, der Gott der Weine, Speisen und Lektüren, nur bestätigen können.
             :thumb:



            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show all replies
              Vertrau mir, das ist kein seitenlanges Geschwafel, das dich Konzentration kostet, die Bücher sind zackig, ich glaube 18 Bände jeweils mit 400 Seiten.

              Heroisch, Elegant, scheiße Brutal...einfach fett! Die Handlung springt von Kontinent zu Kontinent, von Charakter zu Charakter.

              TC müsste eigentlich mal ein Thread hierzu eröffnen, weil er mit der Reihe durch ist...
              « Letzte Änderung: 29. Juni 2016, 16:22:04 von Coltaine »


              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show all replies
                Am Ende der Staffel dürfte auch Dir gepflegt ein Sportfleck ins Höschen entweichen :D wenn nicht schon vorher

                Fantastische Wortwahl  :applaus: :applaus:


                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show all replies
                  Für den Preis kriegt Ihr das komplette Monats-Abo bei Sky Online inklusive Game of Thrones und vieles mehr!



                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show all replies
                    Es ist und bleibt halt einfach eine geile Serie.


                    Offline Coltaine

                    • Christian
                        • Show all replies
                      Die S7 E2 war tatsächlich fett.

                      so kann es weiter gehen....und dornische Weiber mag ich auch  8)
                      « Letzte Änderung: 28. Juli 2017, 06:56:28 von Coltaine »


                      Offline Coltaine

                      • Christian
                          • Show all replies
                        heute Abend ist sie fällig.

                        Ich warte immer einen Tag länger bis sie bei Sky On in OV verfügbar ist....obwohl es schmerzt.  :D


                        Offline Coltaine

                        • Christian
                            • Show all replies

                          Offline Coltaine

                          • Christian
                              • Show all replies
                            Ach es sind nur 6 Folgen? Ich hab gedacht es werden 8 - ich wollte zwar Sky Ticket holen, denke ich kauf die aber auch bei ama wenn sie komplett sind

                            Unabhängig von GoT bietet Sky eine grandiose Auswahl an Serien und Filmen.
                            Tolles Sortiment und Brandaktuell!

                            Kann es nur empfehlen. Die 24.99 sind gut angelegt.  8)


                            Offline Coltaine

                            • Christian
                                • Show all replies

                              Offline Coltaine

                              • Christian
                                  • Show all replies
                                Geile Episode.
                                Da wurde ja richtig losgeschnetzelt.

                                Ich konnte auch alles im Dunkeln erkennen...dennoch empfand ich die Finsternis und den Schneesturm manchmal als störend.....aber irgendwie hat es auch sehr gut zum Setting gepasst.

                                Gerade die Szenen am Anfang der Schlacht waren atemberaubend.

                                Das Gegrunze und Gemürbe in der Dunkelheit und man weiß da stehen Abertausende wandelnde Leichen im Schatten der Nacht. Das Geschrei und Gemetzel...

                                Ja doch, die Folge hatte sehr gute Momente.




                                Offline Coltaine

                                • Christian
                                    • Show all replies
                                  (click to show/hide)


                                  Offline Coltaine

                                  • Christian
                                      • Show all replies
                                    (click to show/hide)
                                    « Letzte Änderung: 20. Mai 2019, 11:54:35 von Coltaine »