Stake Land - Vampire Nation

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ah, da hab ich doch was in der Virus gelesen. Das klang schon nicht schlecht. Ist die US-Fassung cut oder region locked oder was ?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mir hat er gar nicht gefallen, und dabei liebe ich Vampirfilme. Aber das hier war wirklich einer der schlechtesten, die ich je gesehen habe... Schade, denn man hätte hier so viel mehr draus machen können.

      Der Lonewolf Pete

      Blöde Frage: Haste eigentlich mal was von Jean Rollin gesehen? Weil viel von Ihm geht ja auch in die Vampir-Richtung. Da würde mich deine Meinung mal sehr interessieren!


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Viel schlimmer ist, das du mit Rollin und Sidaris nicht viel anfangen kannst, Pete ;) Damit hast du mein Herz gebrochen ^^


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Stake Land :d1:
          Schon beim Bericht in der Virus wusste ich das der mir sehr sicher gefallen wird - und so war es auch.
          Eigentlich ähnlich wie Zombieland - nur halt die düstere, schmutzige und deprimierende Variante davon.
          Das sehr ruhige Setting passt und was man an den Vampiren aussetzen kann weiss ich nicht.
          Markus, Empfehlung :!:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Man merkt bei Euch halt den schwer hessisch-Frankfurterischen Einschlag :lol:

            Jetzt mach aber ma langsam hier :D Ich fand den ja gut und deutlich besser wie den zum Teil doch recht langweiligen Book of Eli. :)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Du bist halt ausnahmesweise mal die Ausnahme vom Hessetrio :lol:

              Was heisst hier ausnahmsweise????????????????????????????????????????????????????
              Ich bin ja wohl mal die Reinkarnation von gutem Geschmack :D :p :)