True Grit - Coen-Remake

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Warum schaut sich keiner das Original an. Ich kapier das nicht. Man kann Wayne gut oder schlecht finden, aber Der Marshal ist geil. Einer der besten Westernscores ever, rustikal und witzig und der Showdown wenn Wayne mit zwei Winchestern und den Zügeln zwischen den Zähnen seinen Gegenern entgegenreitet legendär.
    Ihr seid doch alle Dauerkartenbesitzer !!!


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich bin für den Forumsausschluss von Jason Extreme.

      Aufruf für eine Unterschriftensammlung bitte ins Forum setzen :-)))

      Wie kannst du denn den nicht mögen wenn du keinen Film mit ihm gesehen hast ???
      « Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 14:04:33 von Thomas Covenant »


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        sondern immer nur pahsenweise reingelinst

        ..........und lieber mit deinem Pahlus gespielt hast :-))))

        sorry konnte ich mir nicht verkneifen, aber du wolltest ja dass ich wieder mehr poste, auch wenn die Quali unterirdisch ist :-)))
        « Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 14:17:39 von Thomas Covenant »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ..... und es heisst phasenweise und nicht Pahsenweise ;-)

          Also das Original ist auch derb und rustikal, Wayne ist total versoffen und pöbelt in der Gegend rum ohne Ende. Er ist auch ungewöhnlich schwarzhumorig, gerade weil Wayne hier gegen sein Saubermann Image anspielt. Wurde ja mit dem Oscar dafür belohnt ! Also die Grundstimmung des Films haben die Coens nicht erfunden, die gibts im Original auch.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nun über die Cowboys habe ich ja an anderer Stelle schon geschrieben. Für Coming of Age Freunde ist der ein muss. Der STAND BY ME der Western ;-)

            Und the Shootist ist ja Waynes letzter, vom Krebs gezeichnet spielt er sich selbst und setzt sich ein Denkmal.
            Aber warum glaubt ihr denn haben die Coens ein Remake vom Marshal gemacht, bestimmt nicht weil sie ihn kacke fanden.