The Big Bang Theory

Gast · 5 · 22543

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Schön, das ich nen Fred dazu aufmache weil es "gewünscht" war und dann hier nur abgelästert wird :D
    Die positiven Stimmen kommen schon noch :)

    KLAR, hier hier !!!!  :D Ich liebe diese Serie, ich war von Anfang an fasziniert und muß schon grinsen wenn ich daran denke. Definitiv eine der geilsten Sitcoms derzeit, zusammen mit "Two and a half men" sogar DIE geilste !!!!  ;) Sheldon ist kvlt!




    Ich mochte die Serie vom "Reinschauen" her erst auch net, genausowenig wie "How I met your Mother".
    Aber wer Sitcoms mag der kommt um die beiden Shows absolut nicht herum, keine zwei Meinungen :D

    Aaaaaaaaaaaber.... Dem muß ich widersprechen: "How I met your Mother" ist unerträglich !!! DAS ist eine ganz ganz nervige und öde Sitcom.....  ;)


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Das DU mit "Big Bang" was anfangen kannst wundert mich ehrlich gesagt jetzt schon ziemlich!

      Wieso das ? Ich schau zwar kaum TV aber ich zappe und gelegentlich bleib ich bei was interessantem hängen. Und der Humor hier ist so schön schräg, und somit ganz das meine.
      Sheldon würde ich mit seinem eigenen Taschenrechner erschlagen........  ;)



      Sheldon ist doch eh der Beste, oder? :lol:

      Den würde ich mit seinem eigenen Taschenrechner erschlagen........  ;)


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Heute Abend um 22.15 Uhr läuft auf Pro7 wieder eine Doppelfolge, Interessierte können also mal nen Blick riskieren :)

        Und nicht ZU schnell abschrecken lassen. Ich war da wie gesagt auch zu voreilig.

        hab gerade geschaut, schade das das schon wieder rum ist , das geht immer so schnell die könnte ich mir länger ansehen !!  :D


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Heute mittag lief wieder ne geile Folge - als Leonard nach Genf fliegen soll und Sheldon nicht mitnehmen will - und Sheldon zwischendurch immer mit seinem mongolischen Kehlkopfgesang :lol:

          Ach Mittags läuft das auch ? Aha, jetzt weiß ich woher die Widerholungen kommen die ich mit in der Füh zum aufstehen immer anschau!  :D Ich werd diese Folge dann wohl morgen sehen.