The Big Bang Theory

Gast · 6 · 20067

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Für mich derzeit die beste Sitcom. How I met your mother hab ich glaub ich zu oft geguckt in letzter Zeit und sonst läuft aktuell nichts in der Größenordnung.

    Was vor allem erfrischend wirkt, dass es komplett andere Themen gibt als in anderen Sitcoms.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich find Howard und Raj(schreibt man den so?) sind eigentlich die geilsten Rollen :D


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jap ich gucks auch und bin mit Staffel 4 gerade durch. Find Pria, Rajs Schwester, etwas nervig aber sonst immernoch ne geile Serie. Schon auffällig, dass in Staffel 4 auf einmal 3 neue weibliche Charaktere vorkommen, war am Anfang wohl ne zu männliche Zielgruppe  :lol:


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Meine Frau hat mich angefixt weil sie absolutes Fangirl ist. :lol: Wir ziehen jetzt alle Folgen von The Big Bang Theory durch. :D Staffel 1 ist gerade am Start...

          Nachdem es meine Frau schon lange im TV guckt hat sie mich nun soweit und wir fangen bei S01E01 an uns ziehen alles durch....

          Geil! :thumb: Da kommt so einiges auf Dich/Euch zu! :lol: Davon werde ich mir irgendwann auch die ganzen :bd: ins Regal stellen! Kann ich immer und immer wieder schauen.

          Hat für mich auch längst HIMYM überholt, wesentlich innovativer, auch wenn die 6. Staffel leider etwas nachlässt bisher.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wie konntet ihr nur Modern Family vergessen? :D