The Big Bang Theory

Gast · 4 · 20048

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich muß mir auch unbedingt und endlich mal die 1. Staffel besorgen :)

    Normal wollte ich sie über Ostern haben aber Amazon liefert nicht vor dem 04.04. aus  :bawling:

    Vielleicht sieht mich heute noch unser MM



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Als ich Bioshock bei uns geholt hab vor 2 Tagen im MM, wollten die glaub ich 16,99 für haben.
      Aus denen werd ich eh nicht mehr schlau. Immer entgegen dem Strom mit den Preisen


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hier gibts paar nette Rückblicke, was die 5 früher gemacht haben.  :) Weiß ja bestimmt eh jeder hier aber wen es interessiert
        http://unterhaltung.de.msn.com/stars/%E2%80%9Ethe-big-bang-theory%E2%80%9D-vor-dem-gro%C3%9Fen-durchbruch-3