The Big Bang Theory

Gast · 9 · 20081

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach DAS is diese Serie :lol: ok, da hab ich zweimal reingeschaut im TV, und fand die nervig bis scheiße :lol:
    Ich hab auch mal in 3-4 Folgen reingeschaut und fand es ebenfalls ziemlich nervig.
    Diese intellektuellen warmduscher sind lächerlich, mich nervt einfach in letzter Zeit diese "anders sein ist voll cool ey"-Mentalität in Hollywood. Nicht falsch verstehen, Randgruppen zu diskriminieren ist kacke, aber warum muss man darum gleich einen Trend kreiern? Nerds (ich hasse dieses Wort) sind nicht cool im echten Leben, daran wird sich nichts ändern. Auch nicht, wenn noch so viele Serien und Filme eine Traumwelt vorgaukeln.
    Abgesehen davon find ich die Figuren in der Serie einfach nur öde.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Schön, das ich nen Fred dazu aufmache weil es "gewünscht" war und dann hier nur abgelästert wird :D
      Die positiven Stimmen kommen schon noch :)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Okay, das klingt jetzt auch nerdig...
        Du Nerdiger Nerd Du! :D
        Aber hast ja Recht, so einen Satz muss man als Zitat erkennbar übersetzen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Es hat lange gedauert, aber über 2 Kumpels wurde ich jetzt auch angesteckt.
          Die erste Staffel habe ich fast durch und finde es ganz witzig.
          Sheldon ist der Hammer, eigenartig ist nur, dass bisher nie auf seine Krankheit eingegangen wird, finde ich irgendwie befremdlich. Es soll ja im Laufe der Serie immer heftiger und auch böser werden. Howard ist ebenfalls genial.
          Wenn man die Figuren kennenlernt, macht das schon Spaß.

          Und vor allem Sheldon hätte ich schon längst durch ein Fenster getreten.
          Darum geht es ja, seine Freunde wenden sich wohl auch später mehr und mehr von ihm ab und verarschen ihn auch andauernd.

          Im Grunde macht man sich hier über Behinderte (u.a. Autisten) lustig. In wie weit das moralisch in Ordnung ist, muss jeder selber wissen. Ich finde es ungewohnt, aber unterhaltsam.
          « Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 08:57:13 von Max_Cherry »



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Haha!!! Keith Carradine als Pennys Vater rockt!


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ist hier noch niemandem aufgefallen, dass "Amy" => Blossom ist ???
              Ich hätte es echt wissen müssen... Blossom würde ich wirklich gerne mal wieder sehen.
              Das hab ich kaum noch aufm Schirm, habs aber nach der Schule immer geschaut.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich schau gerade Season 7, fast durch..  leider bisher die schwächste Staffel. Ich hoffe das wird wieder besser.
                Ist definitiv die schwächste, leider. Auch die ersten beiden Folgen aus der 8 sind nur "ganz nett". Ich hoffe es ist nicht die Luft raus. Wobei ich Season 7 jetzt nicht wirklich schlecht fand.

                Ich häng momentan etwas hinterher bei der Serie ... nach 7 Staffeln ist ein klein wenig die Luft raus
                Ich hatte das schon nach 4 Staffeln. Ich hab auch so gar kein Bock drauf, weiter zu schauen.