Knights of Badassdom - Neue blutige Rollenspielkomödie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Auf der ComicCon wurde auch ein Trailer zu dem Film "Knights of Badassdom" gezeigt.
    In dem Streifen geht es um eine handvoll Nerds, die während eines Live-Action-Rollenspiels (aus Versehen) einen Dämon heraufbeschwören. Dieser ist jedoch so ganz und gar nicht lieb und freundlich, also müssen die tapferen Recken dafür sorgen, dass diese fiese Möpp wieder zurück in die Hölle geschickt wird.

    Klingt erstmal nicht sonderlich aufregend tiefgreifend, aber witzig allemal. Und den Trailer dazu finde ich klasse. Zumal ich auch den Cast klasse finde. Ryan Kwanten, Steve Zahn und Summer Glau sind mit von der Partie.

    Und hier denn auch das passende Filmchen dazu: http://bcove.me/jq2ih13i


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      YES, der Trailer sieht sehr geil aus :lol: und der Cast rockt ebenso! Wird geschaut
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Seit dem Trailer hat man irgendwie rein gar nichts mehr über den Film gehört. Find ich sehr ärgerlich, wenn der jetzt doch nicht mehr kommen würde, da ich den Trailer absolut weltklasse finde.
        Und Peter Dinklage und Ryan Kwanten dürften ja jetzt auch einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, dass es sich für die Filmemacher auch lohnen würde, das Teil jetzt endlich zu veröffentlichen.


        Hab den Film gestern gesehen und fand ihn doch sehr unterhaltsam. Gewundert hat mich, dass es doch recht heftig zur Sache geht, Köpfe und andere Körperteile werden abgerissen, Eingeweide verteilt...
        Die Gags zünden nicht alle, aber ich hatte genügend zu Lachen. Wenn man sich dann noch etwas in der LARP-Szene auskennt, versteht man auch den ein oder anderen Insider.
         :7:
        Meine Sammlung:



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Knights of Badassdom :5: Sehr kruder Mix aus Nerd-Komödie und Horrorsplatterblödsinn ... ziemlich schwach.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Puh, ich bin da deutlich unter Durchschnitt und würde dem Streifen höchstens 3 Punkte geben.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Puh, ich bin da deutlich unter Durchschnitt und würde dem Streifen höchstens 3 Punkte geben.


            Knights Of Badassdom :prime:
            Ich bin da etwas versöhnlicher, aber gut ist der nicht. Man merkt jederzeit, dass der fertige Film ein Flickwerk und eine Notlösung ist. Fängt ganz nett an und dümpelt dann sehr lange vor sich hin. Nur die letzten 20 Minuten fand ich wieder ganz unterhaltsam.
            :5: