Your Highness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Story:

Sein ganzes Leben lang musste Prinz Thadeous (Danny McBride) seinem ach so perfekten älteren Bruder Fabious (James Franco) dabei zusehen, wie dieser auf kühnsten Missionen unterwegs war und sich in der Bewunderung seiner Untertanen sonnen konnte. Und da Thadeous nun mal weder für den Thron noch für die Gefahren der Welt geschaffen ist, verbringt er seine Zeit lieber mit zauberhaftem Gras, schwerem Fusel und leichten Mädchen. Doch als Fabious' Braut Belladonna (Zooey Deschanel) vom bösen Magier Leezar (Justin Theroux) entführt wird, stellt der König seinem nichtsnutzigen Sprössling ein Ultimatum: Entweder hilft er bei der Rettung oder er bekommt den königlichen Fußtritt.


Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=FplWxtPzWY8
Meine Sammlung:



Crash_Kid_One

  • Gast
Trailer kann ich hier net sehen, aber der kommt so oder so auf die Must-See-List!! :D

Mit James Franco und Natalie Portman - vom Regisseur von "Ananas Express" ... ich bin gespannt.
Trailer wird wohl heut Abend mal verhaftet.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sieht nicht übel aus, aber ich hoff der wird für mich nicht sowas wie PINEAPPLE EXPRESS :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Hab den jetzt gesehen und bin sehr enttäuscht. Der Trailer ist das Beste am ganzen Film. Der "Humor" ist absolut unterirdisch. Selten so einen schlechten Film gesehen.
    Meine Sammlung:



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das ist irgendwie der allgemeine Tenor im Netz :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jap, der Film ist lahm. Hab ihn nicht zu Ende geschaut.

      Aber die Arsch-Szene von Portman ist geil!! :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Jap, der Film ist lahm. Hab ihn nicht zu Ende geschaut.

        Aber die Arsch-Szene von Portman ist geil!! :D

        Bodydouble! ;) Leider... :bawling:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Jap, der Film ist lahm. Hab ihn nicht zu Ende geschaut.

        Aber die Arsch-Szene von Portman ist geil!! :D

        Bodydouble! ;) Leider... :bawling:

         :picard: