The Colony

Gast · 8 · 3331

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich hab die 1. Staffel gesehen und diese hier auch. Fast alle Folgen ;)

    Mir persönlich gefällt es sehr gut. In einem vom Wirbelsturm verwüsteten großen Gebiet wird ein Atomunfall simuliert und die Gruppe muß sich selbst durchschlagen. Ab und an werden sie von Plünderern belästigt, da gehts echt gut zur Sache.

    Einmal wurde eine von ihnen entführt, das war sehr real und irgendwann vergessen alle, daß es eigentlich ein Spiel ist.

    Seh ich immer wieder gerne sowas und kann ich nur empfehlen  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich muß gestehen, daß ich oft DMAX gucke. Halt auch wegen Bear Grylls und eben Colony ;)
      Ist halt ein Männersender Alex, da kann nicht jeder mit um  :D


      @ Tobi:

      Die Staffel davor, da wurden sie angegriffen von einer ganzen Meute. Alle mit Mundschutz um und wenn das vorüber ist, müssen die sogar für einige Stunden in Quarantäne. Also sehr auf real gemacht das ganze.

      Einer von ihnen hatte nen Flammenwerfer gebaut und damit voll in die Menge gehalten. Andere haben mit Eisenstangen eingedroschen usw.

      Also gestellt ist das nur am Anfang, wenn die eine Weile dort leben gehts gut zur Sache  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        DMAX läuft bei mir auch immer im Hintergrund. Und Abends, wenn man mal zu nix Bock hat, läuft da immer was interessantes und wenns der Checker ist ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Seh dir Colony echt mal an, das wird dir auch zusagen, da bin ich mir sicher !

          Den Alex mag ich auch sehr. Seine Art und Weise wie er die Autos checkt ist einfach erfrischend gut  :)
          Zum Glück sieht man nix mehr vom neuen "Checker"-Team, die 3 waren nämlich zum Gähnen langweilig


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Auch OT aber das ist ja ne coole Sache. Sehr sympatisch der Jung.... "Checkerkids aufgepasst"   :D

            So, und jetzt Colony gucken und berichten ;)
            « Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 15:42:13 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Gibts die denn überhaupt auf DVD ?

              Seh dir halt mal die aktuelle über DMAX an, die sind ja unabhängig voneinander


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Heute Abend um 22.15 Uhr gehts übrigens weiter.

                Ja, ist schon blöd da mittendrin einzusteigen...