Arrested Development

Gast · 5 · 1669

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Hab die Serie gestern auch angefangen zu schauen und bin nach sieben Episoden schon begeistert.

    Gestern angefangen und die ersten sieben Episoden der ersten Staffel auf Netflix geschaut. Ich bin jetzt schon begeistert, die Serie ist einfach großartig! :D Wunderbare Sitcom über eine chaotische Familie, die zur Abwechslung mal weniger mit pausenlosem Hau-drauf-Humor und erzwungenen Witzen alle paar Sekunden glänzt, sondern eher eine subtile Schiene fährt. Wenn die Lacher kommen, dann aber richtig, was sich teilweise fast über eine ganze Episode hinweg aufbaut. Glaube, die Serie werde ich recht flott durch haben...

    Oh Mann, ist das fies.
    Nach etwa 20 Folgen habe ich gemerkt, dass das Ende jeder Folge "Das nächste Mal bei AD:" ein Gag ist. Das ist keine Vorschau, sondern eine mögliche absurde weiterführung der jeweiligen Folge. Ich hab jedes Mal geskipt, weil ich nicht wissen wollte, wie es weitergeht. muhahaha.
    Jetzt kann ich 20 Mal 20 Sekunden Ende nachholen. :D

    Das finde ich auch Klasse :D

    Die erst letztes Jahr abgedrehte 4. Staffel gibt es bei uns noch nicht.

    Das ist auch ziemliche Ironie... Netflix hat die vierte Staffel (sowie den kommenden Film) ja selbst produziert. Leider haben sie die Rechte, als sie selbst noch nicht auf dem deutschen Markt vertreten waren, hierzulande verkauft und deshalb gibt es auf Netflix für uns nur die ersten drei Staffeln. Hoffentlich tut sich da noch was.

    Eine fünfte Staffel wurde übrigens vor kurzem auch schon angekündigt. :biggrin:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Woooooas? OK, die wird dann demnächst verhaftet :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Und verhaftet wurde sie.

          Arrested Development
          So, nun auch die vierte Staffel geschaut, nachdem sie auf Netflix endlich verfügbar wurde. Diese Staffel fand ich etwas stärker als den bisherigen Schnitt der Serie. Jetzt bin ich - vor allem wegen dem Ende - sehr auf den Film gespannt. Wann soll der eigentlich kommen?

          Ich finde, die vierte Staffel wurde über den Verlauf der Season hinweg immer stärker, je mehr Verbindungen zwischen den vorherigen Episoden aufgezeigt werden.

          Hier wurde es auch teils immer deutlicher, dass einige Gags über mehrere Episoden hinweg vorbereitet wurden, bis es eine Auflösung gab. Fand ich schon ziemlich cool.
          « Letzte Änderung: 25. November 2014, 11:31:05 von Bloodsurfer »