Zombie Games für Ps3?

Gast · 8 · 1945

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Freunde,

was gibt es denn für Zombiespielchen für die PS3, die vielleicht annähernd an DEAD NATION rankommen?
Oder gibts da garnix? Möglichst natürlich noch mit Offline Coop.

"Dead Block" ist ja richtig scheisse, da hab ich mal die Demo angespielt.
Ist "Armageddon Riders" evtl. interessant?


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Resi 5 ... joar, das sollte mal auf meine Liste wandern :)

    Dead Rising 2 find ich auch interessant, würd ich mir wenn aber nur "für mich" holen und im Single Player daddeln.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Wobei Online-Coop bei DR2 durchaus Spass macht. Aber hast schon Recht: Solo rockt's. Und ds gibt's ja schon bei Zavvi für unter 20. Schlag zu, Tobinho!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Wobei Online-Coop bei DR2 durchaus Spass macht. Aber hast schon Recht: Solo rockt's. Und ds gibt's ja schon bei Zavvi für unter 20. Schlag zu, Tobinho!

      Nee nee, aktuell nicht :lol:
      Muss kürzer treten und hab auch erstmal noch soviel ungezocktes bzw. nicht zu Ende gezocktes...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Zombie Apocalypse, ist halt wie das BurnZombieBurn, nur halt optisch eher Richtung Dead Nation. Kostet glaube ich so 8€, weiss aber nicht, obs das Spiel im dt. PSN gibt.


        ShellShock 2: Blood Trails, werd ich selbst mir wohl auch nochmal zulegen, habs nie beendet weil relativ schwer und fies (in dem Sumpfhaus), Grafik schäbig, hat aber seine Anhänger. Gibts ab etwa nen Zehner.

        feature=related




        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Resi 5 ... joar, das sollte mal auf meine Liste wandern :)
          Aber sowas von unbedingt!!!
          Das Spielt rockt im Coop die Hütte. Man muss sich erstmal an die 2 Bildschirme gewöhnen, aber das geht recht fix und dann macht es einfach nur Spaß. Grafik und Steuerung sind ebenfalls top. Ich hab ja nicht soo viele PS3 Spiele gezockt, aber "Resident Evil 5" ist unter den Top3 (ich kenns aber nur im Coop).


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab mir jetzt erstmal bei Amazon UK "Blood Trails 2" für unter nen Zehner geklickt. :)

          Danke für die bisherigen Tips!