FROM DUST (xBox360, PS3, PC) - Neues von Eric "Another World" Chahi

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno


    Release
    xBox360: 27.07.
    PC: 17.08
    PS3: Demnächst

    Trailer

    Screenshots



    Techdemo

    Story (kurz)
    Ihr helft einem geheimnisvollen Volk, die Erinnerungen und Kräfte seiner Vorfahren wiederzuerlangen. Auf jeder Karte gilt es, an vorgegebenen Punkten Dörfer zu errichten und den Naturgewalten zu trotzen. Zum Glück könnt ihr eure Umwelt manipulieren: Egal ob ihr Pflanzen (mit unterschiedlichen Eigenschaften) umtopft, mit einer Handvoll Sand euren Untertanen neue Wege über Flüsse aufschüttet oder ein Talbecken von Wasser befreit: Ständig habt ihr etwas zu tun, Leerlauf ist in From Dust ein Fremdwort.

    Review (ausführlich)
    http://www.gamersglobal.de/test/from-dust


    Götterspiele gab es in letzter Zeit viel zu wenige. Aber das hier sieht schon, wie ich finde, phänomenal gut aus. Und Eric Chahi (Another World, Heart of Darkness) vertrau ich irgendwie blind.
    Das ist jedenfalls sowas von gekauft.
    « Letzte Änderung: 26. Juli 2011, 20:39:28 von Janno »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Interessant klingt es allemal.  :)

      Das letzte Spiel in der Richtung dass ich gespielt habe war Black&White.
      Aber auch das kam irgendwie nicht an Populous ran. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ANOTHER WORLD und FLASHBACK fand ich damals schweinegeil! Hier würd ich mal nen Blick riskieren
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show only replies by Scarface
          Bin auch mal sehr gespannt, wie das wird.
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung