Battleship (Neuer Big Budget SciFi)

Gast · 60 · 9491

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Nein, du stehst nicht alleine da. Ich finde den Film auch ziemliche Grütze.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Naja Pierre, das kann man insgesamt auch auf PACIFIC RIMMING ummünzen :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zwar nur ein Ersteindruck, aber....

          Die ersten 35 Minuten Battleship  :vod:
          Ein dahergelaufener Hanswurst mit dem Charme einer Kehrmaschine, klaut für das nächstebeste dahergelaufene Chick was zu Futtern im Supermarkt und ist nach dieser Aktion gleich mal für die Navy qualifiziert. *prust* :lol:
          Dann 20 Minuten Kindergarten mit verhaltensauffälligen Vollidioten, wo sogar der Admiral den Hanswurst als "unglaublich talentiert" bezeichnet.  :uglylol:
          Innerhalb der paar Minuten hat es dieser Unsympath von Hauptdarsteller schon geschafft, dass man nie wieder einen Film mit ihm sehen möchte. Aber nach der schauspielerischen *hust* Glanzleistung dürfte das sowieso nicht der Fall sein.
          Die Auserirdischen sind allerdings auch nicht besonders helle im Oberstübchen, oder aber extreme Tranfunzeln. Jahrhundertelang nix von der Erde bemerkt, aber fähig innerhalb von einem halben Tag nach Absenden des Signals so "eben mal rüberzufliegen".
          Auch der US Präsident scheint eine echte Leuchte zu sein. "Wir haben ein Signal ins All gesendet und eine Antwort erhalten?"
          [Loritot]Ach![/Loriot]
          Nein, sowas sendet man natürlich ins All um die Asteroiden zu bespaßen. :doh:

          Puh, geht das so weiter?  :confused:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Klar geht das so weiter. Wart mal auf den Alienboxkampf mit Behindertem oder AC/DC Flagshipfight :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Naja Pierre, das kann man insgesamt auch auf PACIFIC RIMMING ummünzen :lol:

              Der hat bei mir auch nicht gerade die Höchstwertung eingefahren ;)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Klar war der hohl, aber die Szene mit den "Alten" und dem (ich nenne es mal) AC/DC-Piratenmanöver fand ich trotz des unendlichen Pathos ziemlich geil.
                Battleship fand ich nicht besser, oder schlechter, als die meisten dicken Hollywood-Dinger. PR fand ich allerdings etwas besser, also mit Hirn ausgeschalten, versteht sich.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Den Rest von Battleship  :vod:

                  Das kommt also dabei raus wenn man Asylum 200 Mio $ in die Hand drückt. :D
                  Da man irgendwann müde wird, sieht man es dann nicht mehr ganz so eng, aber der "vor-den-Kopf-schlag-" und der "peinlich-fremdschäm-" Faktor ist schon enorm.  :shock:
                  Was bleibt da letztendlich übrig..... ich weiß es nicht so genau.
                  199.999.900 $ für Spezialeffekte und 100 $ für Schauspieler und Regisseur führen halt nur zu einer seelenlosen Technikdemo.
                  Leider hat man sich daran schnell sattgesehen und es wird langweilig.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    heute die :bd: aus der Diakonie für nen Euro mitgenommen.

                    Anfangs dachte ich scheiße ne..........schwarzer Kaffee Junge...........

                    aber nachdem Gehirn ausgeschaltet war (oder nie ein in meinem Leben)
                    war der als No-Brainer unterhaltsam.

                    Krawall-Kino halt ohne jeglichen Anspruch und Grundintelligenz.

                    Egal, braucht man manchmal. :7:

                    Bleibt erstmal in der Sammlung
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das doch gut so :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs