Battleship (Neuer Big Budget SciFi)

Gast · 5 · 9424

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies


    :arrow: http://trailers.apple.com/trailers/universal/battleship/

    Könnte auch Transformers 4 sein.  :lol: Sieht jedenfalls schon recht fett aus!
    « Letzte Änderung: 22. Dezember 2011, 11:11:29 von Flightcrank »



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      :bd:
      Battleship :7:
      EXTREM viel KAWUM! :shock: Hat einerseits Spaß gemacht, andererseits gibt mir das einfach nicht mehr so viel wie früher weil über 2 Stunden massives BÄM a la Transformers (und danach sah es teils massiv aus) auf mich dann doch irgendwann ermüdend wirkt. Cool war er aber allemal! Kann man sich locker mal ansehen auch wenn meine Nachbarn am Tag danach abends bei uns geklingelt haben und mich vorsichtig fragten ob ich meinen Sub etwas runterregel kann. :D :whistle:
      « Letzte Änderung: 29. Oktober 2013, 19:59:20 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Antwort war sicher "Könnte ich, mach ich aber nicht". :D :D :D
        :lol: Nö, die sind sehr nett und haben auch ein kleines Kind. Ich hab gesagt, NATÜRLICH mach ich das. Okay, habs bisher noch NICHT gemacht aber wenn der nächste BÄM Streifen laufen wird, werde ich gnädig sein... :D