Battleship (Neuer Big Budget SciFi)

Gast · 3 · 9425

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    Ein internationaler Flottenverband aus fünf Kriegsschiffen führt gerade eine Übung im pazifischen Ozean durch. Admiral Shane (Liam Neeson) erblickt während eines Manövers ein metallenes Gebilde, das sich bei näherer Betrachtung als außerirdisches Raumschiff entpuppt, das aus dem Wasser ragt. Die Militärs reagieren mit großer Neugier auf das unbekannte Objekt. Als sich die ersten Offiziere dem gewaltigen Raumschiff nähern, erwecken sie es zum Leben. Admiral Shane und sein Schwiegersohn in spe, Alex Hopper (Taylor Kitsch), gehen auf Angriffskurs und stellen sich den ungebetenen Gästen in die Quere. Doch die entfesselte Seeschlacht ist nur der Anfang. Denn die Aliens, "Regents" genannt, wollen eine gewaltige Energiequelle auf dem Meer errichten - und die Menschheit scheint ihnen dabei im Weg zu stehen...

    Zitat
    Battleship  :bd:

    Also ehrlich, der Film wird schlechter gemacht als er ist. Das sind mega Effekte voller Bombast und Ton & Bild sind auf BluRay echt grandios. Gut, die Story trieft vor US-Patriotismus, aber es ist ein guter Streifen. Es ist kein abgefertigtes Hollywood-Kino, welches auf die obligatorischen 90 Minuten gestreckt wurde, damit es Leute anschauen. Es ist zwar nicht tiefgehend, aber die Schauspieler überzeugen, verdammt, sogar Rihanna macht ihre Sache ganz in Ordnung :D Und Neeson passt natürlich auch. Ansonsten super Musikuntermalung und insgesamt ein wirklich unterhaltsamer Film. Ich bin da ohne Erwartungen rangegangen und wurde keinesfalls enttäuscht, der landet im Regal.

     :8:


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show all replies
      War aber eigentlich als Thread für alle gedacht, nicht nur meine Meinung. Diskussionsthread, oder soll der auch weg?


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne