@ ap: Happy Geburtstag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    :D  :D  :D danke Leute für die netten Grüße!!!!  ;)  Macht Spaß so viele gute Wünsche auf einmal zu lesen....  ;)



    Zitat von: "Necronomicon"
    Hände weg von hartem Alkohol  :)


    zu spääääääät....  ;)


    Zitat

    Und, reingefeiert ?? Geschenke ? Erzähl  ;)


    jep, reingefeiert, aber nur ein bißchen. War gestern mit ein paar Kumpels beim Essen, und anstatt dem allsonntäglichen Schweinebraten hab ich mir diesmal Ente gegönnt!!!!  :D *Leckaschmecka*
    Naja, und dann halt noch ein bißchen reingefeiert, bis halb 2 oder so, haben und Lovers Lane angeschaut und waren danach ganz nett angetrunken.... und breit....  Aber die richtige Party gibts erst kommendes Wochenende. Die meisten müssen ja arbeiten, hat nicht jeder Urlaub (so wie ich!!  ;) )


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      danke danke danke....  ;)  Geburtstag heil überstanden, gestern kleine Session gemacht mit Kumpels und "Chopper" im DVD-Player, guter Film übrigens. Große Feier kommt erst noch das Wochenende, wenn alle mitfeiern können.  ;)